Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Media Player

Discussion on Media Player within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Talking Media Player

Habe mal ein Media player gemacht
Freue mich wenn ihr ihn benutzt.

Screenshot:







Prehistoric is offline  
Old 04/14/2013, 19:09   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Syc is offline  
Old 04/14/2013, 21:03   #3



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
#closerequest
Prehistoric is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Media player buggt rum
12/04/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, da mein Media Player aus meiner "dubstep zeit" total damit vollgespammt ist wollte ich es mal säubern und nur meine Hip hop und rnb songs reinklatschen, die ordner unter user wurden schon alle gelöscht (backup ohne dubstep songs). Jetzt wollte ich alle Songs im Player löschen doch das geht nicht o.O. Es reagiert einfach nicht, d.h die Musiktitel werden einfach nicht gelöscht. Weiß da jemand was? Wäre echt dankbar.. PS: Wäre es möglich den Ordner wo die Musik für den...
Media-Player W7
12/27/2011 - Technical Support - 15 Replies
Yoyo Habe mal eine Frage an euch Experten :P Ich habe jetzt Windows 7 auf meinen Rechner, aber finde den Media Player der schon Vorinstalliert was total Doof. Ich würde gerne so einen Media-Player im Design von dem Media-Player haben, den man auf XP hatte. Nun wollte ich euch mal Fragen, ob es sowas gibt, oder ob ich das i-wie selber umstellen kann. Bitte nur seriöse Vorschläge und Antworten.
media player o.O
03/20/2011 - General Coding - 3 Replies
hi leute wollte ein media player machen nur habe ich das "plugin" nicht in meiner tool box wo kann ich es downloaden? LG
DS Media Player
09/11/2010 - Main - 1 Replies
HeyHo ich bins mal wieder.BlackMuffin™, ich wusste nicht wo ich es sonst reintun sollte. (Falls falsche Sektion bitte moven oder Closen) Dies ist mein eigen gecodeter Media Player: Name: DS Media Player (Dynamic Sound Media Player) Erstellt: 11. September 2010 Ersteller: .BlackMuffin™
Media Player
02/23/2007 - Technical Support - 19 Replies
Hi ich suche für meinen Windows Media Player neue Visualisierungen . Hab schon ein paar gefunden aber die gefallen mir net so . Kann mir vll jemand ein paar links posten wo ich neue herbekomme?



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.