das musst du nicht downloaden sofern du vsial basic benutzt (meinst du doch oder?)
Toolbox->Rechtsklick->Element auswählen...->Com Steuerelemente->Hacken bei Windows Media Player (unten)
VB Media Player Hilfe 01/09/2011 - .NET Languages - 2 Replies Hi, ich hab ein einfachen media player bei Vb geschrieben mit einer track liste.
Jetz habe ich 2 Fragen:
1. Ich möchte das wenn ein Lied zu ende ist das automatisch das nächste Lied aus der Track Liste gespielt wird.
2. Die Track Liste soll gespeichert werden sodass ich nicht jedes mal neu die musik in die trackliste laden muss.
Wie geht das ?
So sieht mein code bisher aus:
DS Media Player 09/11/2010 - Main - 1 Replies HeyHo ich bins mal wieder.BlackMuffin™,
ich wusste nicht wo ich es sonst reintun sollte.
(Falls falsche Sektion bitte moven oder Closen)
Dies ist mein eigen gecodeter Media Player:
Name: DS Media Player (Dynamic Sound Media Player)
Erstellt: 11. September 2010
Ersteller: .BlackMuffin™
Media Player 11 Zeit 08/03/2010 - Off Topic - 6 Replies Wie kann man die Gesamtzeit da anzeigen lassen?
also wenn man z.b 1 album reingibt wielange das dauert ..
Windows Media Player 07/07/2009 - Technical Support - 1 Replies Hoi,
also mich nervt das schon lange :/
Wenn ich mir mal wieder ein paar CD's gekauft hab und die via WMP auf den PC speichern will (In die Medienbibliothek) wird es immer nur als
Spur 1
Spur 2
.
.
.
Unbekannter Interpret
gespeichert...
Media Player 02/23/2007 - Technical Support - 19 Replies Hi ich suche für meinen Windows Media Player neue Visualisierungen . Hab schon ein paar gefunden aber die gefallen mir net so . Kann mir vll jemand ein paar links posten wo ich neue herbekomme?