Hi ich suche für meinen Windows Media Player neue Visualisierungen . Hab schon ein paar gefunden aber die gefallen mir net so . Kann mir vll jemand ein paar links posten wo ich neue herbekomme?
Dieser Thread gehört ins Main.
In diesen Thread gehört kein Spam, da er konstruktiv, wie ernst gemeint ist.
Spam gehört in den Off-Topic.
-> Move to Main
Originally posted by BlackBerry@Feb 20 2007, 23:30 Weil das deine Meinung und kein Fakt ist.
-> Move to Main
Logisch. ;3
Dieser Threa gehört in den Technical Support.
In diesen Thread gehört kein Spam, da er konstruktiv, wie technisch gemeint ist.
Spam oder normale Gespräche, die sonst keine Platz haben, finden im Off Topic Platz.
-> Move to Technical Support
Originally posted by Enr-Sacrum+Feb 20 2007, 23:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Enr-Sacrum @ Feb 20 2007, 23:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BlackBerry@Feb 20 2007, 23:30 Weil das deine Meinung und kein Fakt ist.
-> Move to Main
Logisch. ;3
Dieser Threa gehört in den Technical Support.
In diesen Thread gehört kein Spam, da er konstruktiv, wie technisch gemeint ist.
Spam oder normale Gespräche, die sonst keine Platz haben, finden im Off Topic Platz.
-> Move to Technical Support
Sehr Logisch. :> [/b][/quote]
sry wusste ich net :/
hm joar was gibs den da noch so für player also ich kenn atm nur windows media player , itunes , realplayer aber von denen gefällt mir halt keiner so richtig .
hm joar was gibs den da noch so für player also ich kenn atm nur windows media player , itunes , realplayer aber von denen gefällt mir halt keiner so richtig .
gibs da vll net auchn geileren player?
würd mich auch mal interessieren welche ihr so habt -.- hab Itunes und das net so doll find ich :P
da lässt es sich streiten... weil manche rüsten ihren pc mit einzigen teilen immer auf... z.B.
aber bei mir is das so... das ich ne windows cd habe die selbst zusammengestellt ist wo photoshop z.B. drauf ist oder ganz viele andere sachen auch premium dinger halt nya egal...
DS Media Player 09/11/2010 - Main - 1 Replies HeyHo ich bins mal wieder.BlackMuffin™,
ich wusste nicht wo ich es sonst reintun sollte.
(Falls falsche Sektion bitte moven oder Closen)
Dies ist mein eigen gecodeter Media Player:
Name: DS Media Player (Dynamic Sound Media Player)
Erstellt: 11. September 2010
Ersteller: .BlackMuffin™
Media Player 11 Zeit 08/03/2010 - Off Topic - 6 Replies Wie kann man die Gesamtzeit da anzeigen lassen?
also wenn man z.b 1 album reingibt wielange das dauert ..
Eigenen Media Player erstellen 04/07/2010 - AutoIt - 12 Replies Hi,
Hab mal ne kurze Frage wie kann man sich mit autoit nen eigenen Media Player erstellen ?
Also so wie der Windows Media Player:confused:
Danke im voraus:):)
Windows Media Player 07/07/2009 - Technical Support - 1 Replies Hoi,
also mich nervt das schon lange :/
Wenn ich mir mal wieder ein paar CD's gekauft hab und die via WMP auf den PC speichern will (In die Medienbibliothek) wird es immer nur als
Spur 1
Spur 2
.
.
.
Unbekannter Interpret
gespeichert...