Java Programmierer gesucht
Wir suchen einen ehrenamtlichen Programmierer mit Java-Kenntnissen, der uns bei unserem aktuellen Projekt unterstützen könnte.
Wer sind wir?
Wir sind eine kleine Organisation, namens "Neocoding", bestehend aus Programmierern und Organisatoren verschiedener Bereiche. Unser Team besteht aktuell aus 7 Personen: einem Projektleiter (ich), zwei PHP Codern, einem MySQL & PHP Coder, einem PHP & HTML Coder und einem Organisator, der sich um die Statistiken und anderem "Kleinkram" kümmert.
Was bieten wir?
Freundliche Mitarbeiter
Angenehmes Arbeitsklima
Keine festen Arbeitszeiten
Freiwillige Mitarbeit
Subdomain "domain.neocoding.org" (mit vollem Zugriff)
E-Mail Account "
" (mit WebMailer Zugriff inkl. SMTP und POP für Anwendungen wie Outlook, Thunderbird, etc.)
Unser Vorhaben
Wir sind dabei, ein Strategiespiel zu programmieren, welches per Java zum Teil im Browser spielbar sein soll, aber auch als Anwendung laufen sollte. Näheres zum Spiel erfahrt ihr bei Interesse privat bei mir (siehe Kontakt).
Was verlangen wir?
Freundlichkeit
Geistliche Reife
Logisches Denken
Fachwissen
3 Tage pro Woche Aktivität mindestens
KONTAKT
Mail:
oder per PN hier im Forum
Am besten ist jedoch Skype.
Ich betone hiermit nochmal, das die Arbeit bei uns weder gegen Bezahlung stattfindet, noch verpflichtend ist. Jeder kommt und geht wie er möchte.
Wir suchen einen ehrenamtlichen Programmierer mit Java-Kenntnissen, der uns bei unserem aktuellen Projekt unterstützen könnte.
Wer sind wir?
Wir sind eine kleine Organisation, namens "Neocoding", bestehend aus Programmierern und Organisatoren verschiedener Bereiche. Unser Team besteht aktuell aus 7 Personen: einem Projektleiter (ich), zwei PHP Codern, einem MySQL & PHP Coder, einem PHP & HTML Coder und einem Organisator, der sich um die Statistiken und anderem "Kleinkram" kümmert.
Was bieten wir?
Freundliche Mitarbeiter
Angenehmes Arbeitsklima
Keine festen Arbeitszeiten
Freiwillige Mitarbeit
Subdomain "domain.neocoding.org" (mit vollem Zugriff)
E-Mail Account "
" (mit WebMailer Zugriff inkl. SMTP und POP für Anwendungen wie Outlook, Thunderbird, etc.)Unser Vorhaben
Wir sind dabei, ein Strategiespiel zu programmieren, welches per Java zum Teil im Browser spielbar sein soll, aber auch als Anwendung laufen sollte. Näheres zum Spiel erfahrt ihr bei Interesse privat bei mir (siehe Kontakt).
Was verlangen wir?
Freundlichkeit
Geistliche Reife
Logisches Denken
Fachwissen
3 Tage pro Woche Aktivität mindestens
KONTAKT
Mail:

oder per PN hier im Forum
Am besten ist jedoch Skype.
Ich betone hiermit nochmal, das die Arbeit bei uns weder gegen Bezahlung stattfindet, noch verpflichtend ist. Jeder kommt und geht wie er möchte.