Suche Web Programmierer mit Erfahrung in den Sprachen HTML, CSS, Java und Php 10/08/2012 - Web Development - 2 Replies Hallo,
Ich suche nach einem fähigen Webprogrammierer der die oben genannten Programmiersprachen beherrscht.
Ausserdem sollen Kenntnisse im Bereich von Datenbanken vorhanden sein. Die Website soll mit eine SSL Zertifikat geschützt sein. Auch eineige kleinere eigene Programme sollen dazugeschrieben werden weshalb auch Php und java Kenntnisse da sein sollten.
Bezahlung und weitere Details bitte per Email. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter [email protected], wo wir dann...
[Suche] PHP/VB/Java(-Script) Programmierer und Designer 09/30/2012 - Coders Trading - 14 Replies Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach:
PHP ProgrammiererVB (in ASP.NET Web Application) ProgrammiererJava ProgrammiererJavaScript ProgrammiererDesigner (Animationen, Klein- und Großgrafiken)
Da es ein Projekt im Web ist, werden Kentnisse in HTML und CSS vorrausgesetzt, mit Ausnahme von den Designern.
Worum geht es?
Es geht um ein ziemlich großes Projekt.
[S] Suche Java oder Flas programmierer [B] Viel ;) 07/02/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Bitte ma melden per Skype oder hier im Thema
Wenns geht sollte sich der Progger etwas mit Darkorbit auskennen
[Suche] Java-Programmierer für zusammenarbeit 12/27/2011 - Off Topic - 0 Replies Guten Tag!
Ich suche einen (max. 4) Java-Programmierer für das arbeiten an ein paar Projekten, auch in der kommerziellen Art, außerdem für das erweitern der Fähigkeiten.
Am besten währe, wenn .net-Kenntnisse vorhanden sind.
Was mach ihr bei mir?
Ihr lernt neue Techniken, vorallem im Web (JSP etc.), falls nicht vorhanden.
Ihr seit in einem angenehmen Umfeld, in dem wir zusammen neue Techniken erforschen, Projekte planen, erstellen und vermarkten.