[Suche]jemand mit spanisch kenntnissen [Biete] e gold ^^ 11/20/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies hey...muss für morgen in spanisch was kurzes vorbereiten(ein paar sätze) doch leider bin ich echt planlos...geht um ein dorf namens ollagüe? suche jemand mit spanisch kenntnissen der mir hilft ein paar sätze zu formulieren wie die menschen dort mitten im Ödland mit Nahrung versorgt werden...biete ein bisjen e gold :P
Jemand mit C++ Kenntnissen für P-Server gesucht 06/24/2012 - MapleStory - 0 Replies hallo^^,
ich suche jemand der Ahnung im Umgang mit der Programmiersprache C++ hat.
Da ich selber momentan C++ lerne, wollte ich mit diesem kleinen Projekt mehr Erfahrung sammeln und auch von anderen Leuten lernen. Falls jemand Interesse Hobbym#ßig an "unserem" P-Server mitzuschrauben, würde ich mich sehr freuen.
Desweiteren suche ich noch jemand der sich mit Datenbankverwaltung/Programmierung auskennt.
Bei Interesse in den Thread posten, cesse14 in Skype adden oder per PN bescheid sagen....
jemand mit php kenntnissen, bitte kurz helfen! 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Huhu e*pvp'ler,
Ich würd gerne auf meine Homepage (Lucy's HP)
Ein "spendesystem" draufklatschen.
Habe alle dazu nötigen php's nur gibts da irgendwie noch ein Problem,
weil es nicht funktioniert.
Suche jemanden der kurz Zeit hätte über TV sich das mal anzuschauen.