Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]jemand mit spanisch kenntnissen [Biete] e gold ^^

Discussion on [Suche]jemand mit spanisch kenntnissen [Biete] e gold ^^ within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
[Suche]jemand mit spanisch kenntnissen [Biete] e gold ^^

hey...muss für morgen in spanisch was kurzes vorbereiten(ein paar sätze) doch leider bin ich echt planlos...geht um ein dorf namens ollagüe? suche jemand mit spanisch kenntnissen der mir hilft ein paar sätze zu formulieren wie die menschen dort mitten im Ödland mit Nahrung versorgt werden...biete ein bisjen e gold :P
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Old 11/20/2012, 20:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
DaHavoc1's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,605
Received Thanks: 137
welche klasse bist du denn? habe bis zur 8ten klasse spanisch gemacht und dann abgewählt ^^
DaHavoc1 is offline  
Old 11/20/2012, 21:04   #3
 
*~.Bad.J0ke.~*'s Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,365
Received Thanks: 125
ich habs in zweitem jahr,ist die 11.klasse auf gym niveau also die 12. gesamtschule(wie ichs hab)
*~.Bad.J0ke.~* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Jemand mit C++ Kenntnissen für P-Server gesucht
06/24/2012 - MapleStory - 0 Replies
hallo^^, ich suche jemand der Ahnung im Umgang mit der Programmiersprache C++ hat. Da ich selber momentan C++ lerne, wollte ich mit diesem kleinen Projekt mehr Erfahrung sammeln und auch von anderen Leuten lernen. Falls jemand Interesse Hobbym#ßig an "unserem" P-Server mitzuschrauben, würde ich mich sehr freuen. Desweiteren suche ich noch jemand der sich mit Datenbankverwaltung/Programmierung auskennt. Bei Interesse in den Thread posten, cesse14 in Skype adden oder per PN bescheid sagen....
[S] Jemand mit guten Php-Kenntnissen
08/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
^this
jemand mit php kenntnissen, bitte kurz helfen!
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Huhu e*pvp'ler, Ich würd gerne auf meine Homepage (Lucy's HP) Ein "spendesystem" draufklatschen. Habe alle dazu nötigen php's nur gibts da irgendwie noch ein Problem, weil es nicht funktioniert. Suche jemanden der kurz Zeit hätte über TV sich das mal anzuschauen.
[HILFE!]Jemand mit LINUX KENNTNISSEN Gesucht!!!
03/11/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
edited



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.