Wie schreibt man einen Hack mit dynamischen Values?
Also ich wollte mal fragen, wie man einen Hack mit dynamischen Values schreiben kann.
Momentan suspende ich immer S4 und mache dann mit ce weiter aber das geht mir langsam auf die Nerven und ich würde gerne mal nen eigenen funktionierenden Hack schreiben
Auf irgendwelche dummen Antworten kann ich gerne verzichten
Dynamische Adressen verändern sich ja nach jedem Neustart ( Daher der name) daher musst du jedes mal neu nach den Values suchen. ich hab dieses Problem auch.
statische Adressen (Adressen in grün) bleiben ja gleich.
Ich möchte gerne lernen wie mann einen hack schreibt 06/11/2009 - Metin2 - 2 Replies hallo
ich möchte gerne lernen wie man einen hack schreibt. Könnte mir jemand ein paar tipps geben wo ich das lehrnen kann und wie und wo habt ihr das gelernt.
bitte kann mir jemand helfen
probleme mit dynamischen values 07/03/2008 - General Coding - 6 Replies hallo leute,
ich will nen speedhack für metin2 erstellen, mit Ce lässt sich das ohne probleme machen, aber der ort wo ich die value finde ist immer unterschiedlich,
ich hab mich nen bisschen umgeschaut und gehört das ich da pointer oder sowas finden muss, deswegen wollt ich mal fragen wie man diese pointer findet und wie man dann mit ihnen umgehen muss, am besten wär ne lösung in delphi, aber c(++) wär auch in ordnung
danke schonmal im vorraus
lg remus
€dit: bitte keine copy&paste...