Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche einen der mir ein kleines script schreiben könnte (mit gegenleistung)

Discussion on Brauche einen der mir ein kleines script schreiben könnte (mit gegenleistung) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 37
Received Thanks: 101
Brauche einen der mir ein kleines script schreiben könnte (mit gegenleistung)

Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können:
Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so.
Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken.
Und kann das script auch Hp erkennen wann es pot benutzen soll wenn nicht net so schlimm
wenn es für das Browsergame geht also das Script würde ich 10 euro geben
BeastSnake is offline  
Old 02/20/2009, 22:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
schick mir ne privat nachricht mit deiner icq oder msn adresse
kaklp is offline  
Old 02/20/2009, 22:58   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kein problem, sowas kann ich dir auch Kostenlos machen... schreib mich an...
Dirtrider is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Könnte mir wer eine quest schreiben
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey könnte mir wer eine quest schreiben eine wen man 1 logt man direkt auf eine neue map teleportiert wird aber nur 1 mal beim 1 login hatte die quest schon mal durch ein server absturtz habe ich alle verloren sie war nur 4 oder 5 zeilen lang bitte um hilfe danke
Kann mir Jeder mal schreiben wie ich denn Server gut machen könnte?
06/04/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo , Ich habe nen Server gebaut aber der geht nicht -.- Ich habe denn DatenBank nicht richtig gefunden habe nen falschen der ist schon tot ... Könntet ihr mir mal nenn geilen sagen ? Bekommt THX jeder der seinen schreibbt danke
Mit AutoIt einen Bot schreiben brauche Hilfe
02/13/2010 - 4Story - 17 Replies
Also folgendes Problem: Eine gewisse Person hier im Forum hat mir gesagt, dass man mit AutoIt ''ganz einfach'' einen Bot erstellen kann, der für einen kämpft, die dropps aufsammelt und weiter kämpft. Nur iwie blick ich da net durch. Kann mir einer helfen oder Scripts senden. Hab auch schon SuFu benutzt bin aba nicht fündig geworden danke im Vorraus LG euer DoNotCross
Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung)
02/22/2009 - General Coding - 7 Replies
Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können: Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so. Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken. Und kann das script auch Hp...
Brauche einen Tool oder Script!!
01/29/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
Hi, ich wiess das ein Tool oder Script gibt womit man die HP der Player sieht. Wie zB. beim L2 Walker kann man ja auch die HP der Spieler sehen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!! Ich spiele auf dem Lineage2World Server 3. Anima

All times are GMT +2. The time now is 00:31.