Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Web] Spielbezogenes CMS | Suche Vorschläge

Discussion on [Web] Spielbezogenes CMS | Suche Vorschläge within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

BananA<3's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 65
[Web] Spielbezogenes CMS | Suche Vorschläge

Falsche Section, Bitte verschieben

Hey Leute,

Ich wollte ein kleines CMS schreiben das auf ein Spiel bezogen ist.
Dafür suche ich jetzt ein geeignetes Spiel. Die Daten sollten sich am besten von MySQL auslesen lassen. Hätte da jemand Vorschläge ?

Lg Robin
BananA<3 is offline  
Old 03/28/2013, 17:35   #2

Zunft's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,317
EVE Online
Zunft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Hüllen Vorschläge iPhone 4S Weiß [Suche]
08/26/2012 - Smartphones - 4 Replies
Hey Leute :) So eben ist mir mein Bumper für mein iPhone kaputt gegangen. Nun wollte ich mir eine Neue kaufen. Kennt ihr coole Hüllen für ein weißes iPhone 4S? Ganz gut finde ich diese Gameboy Colour Hüllen. Was kennt ihr noch so :) ? So long, Hydr0xid
Suche Vorschläge für TP
05/25/2012 - Minecraft - 3 Replies
Hey ho e*pvpers! Also ich hab vor ein paar Wochen angefangen ein etwas größeres Minecraftprojekt zu baun.Bis jetzt suche ich ein passendes TP dazu,da ich glaube das es in anderen Farben vllt besser aussehen könnte. Hier mal ein Screen,welche Farben könnten da vllt besser passen?. Hinweis: Das was ich da in der Hand halte,sowie das im Hintergrund ist der Grundstein.Wäre nett wen einer mal ein TP nennt,wo der Grundstein fast genau so aussieht.Ich selber habe bis jetzt noch keins...
Suche Namens vorschläge
10/18/2010 - WarRock - 33 Replies
#closerequest Ein name wurde gefunden danke an edgar1990 er hat mit dem namen puredarkness gewonnen und bekommt die 3 promos per pn danke an alle die teilgenommen haben :)
Suche vorschläge für pserver
09/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo alle also ich suche vorschläge für nen pserver. Also ich möchte ein pserver aufmachen kennt ihr par coole games für die es auch schon emulatoren gibt (KEIN WOW) Postet einfach mal Server darf max 3gb groß sein. Wen sich da jemant ausskent könnte er sich auch mal melden. ICQ 197220631 MFG

All times are GMT +1. The time now is 23:33.