Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Browsergame Standby

Discussion on Browsergame Standby within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Browsergame Standby

Aloha Zusammen,

bei diesem Riesenforum, bin ich mir tatsächlich nicht so sicher ob ich hier richtig bin. Bitte notfalls korrigieren.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, ein Script, ein was auch immer, welches dauerhaft verhindert, dass ein Browsergame bei Untätigkeit in den StandBy Modus fällt?? Idealerweise müsste diese Möglichkeit universal einsetzbar sein.

Für Lösungsansätze wäre ich sehr dankbar,

Viele Grüße
milchmädchenrechnung is offline  
Old 03/28/2013, 20:14   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
die verbingung des browsers umleiten und aus den http-packeten das script einfach rauslöschen und dann weitersenden
tolio is offline  
Reply

Tags
browsergame, script, stand by, tool

Similar Threads Similar Threads
Laptop im Standby
09/06/2012 - Technical Support - 11 Replies
Huhu, ich wollte mal fragen ob es möglich ist meinen Laptop in den Standby-modus zu versetzten. Dies soll aber so geschehen, das mein Laptop weiterhin mit dem Internet verbunden ist. Gibt es da irgendwelche möglichkeiten oder Programme ? Mein Laptop ist etwas älter aber noch sehr gut erhalten... Betriebssystem : XP ! Ich erwarte sinnvolle Antworten und kein Spam bitte ! *edit : was ich vergessen habe zu schreiben, ich will damit erreichen das mein Bot weiterhin läuft... und ich habe...
internet im standby
07/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ! ich bins mal wieder nach paar monaten :P gibts eine möglichkeit das die internet verbindung im standby modus erhalten bleibt? __________________________________________ edit: gibts ne möglichkeit die lichter am rechner auszumachen ohne pc auszumachen?
bot standby frage
07/29/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
wäre es vllt. möglich den bot anzumachen und dann auf standby zu gehen ? (der bot muss natürlich gehen) ich habe es eben mal versucht, aber er trennt dann halt das i.net und der bot kann sich nicht mehr einloggen kann man das vllt. irgendwie umgehen ?
Standby nervt -.-
05/14/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, Ich mach des öfteren das mit dem EasyMetin2 Bot. Und will ihn immer übeer die Nacht laufen. Doch wenn ich hingehe an den Pc ist Wlan stick aus und der Bildschirm aus doch der PC läuft -.-. Normalerweise muss ich immer die ESC-Taste drücken doch das geht nicht immer :(. Jetzt meinen Frage wie kann ich das einstellen Standby völlig ausgestellt ist? sodass der PC immer läuft? Thx im vorruas €:Lösung gefunden :D systemsteuerung->Energieoptionen->Energiespa rmodus ändern beides auf...
Standby
05/15/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Can you even have a modem standby exploit? I know that I standby'ed my way to a 3/0 win in WSG :cool: but does anyone know a better thing to do?

All times are GMT +1. The time now is 14:16.