Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Buch gesucht !!!

Discussion on C++ Buch gesucht !!! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
C++ Buch gesucht !!!

Hey Ho Leute

Da ich nun mit C++ anfangen möchte, habe ich dieses Buch im Internet gefunden und das war auch bis jetzt das beste:

Da im Juni die 4. Auflage erscheint, gibt es das hier anscheinend nicht mehr!
FRAGE: Hat jemand dieses Buch noch ? würde es gerne per PayPal abkaufen.

MFG
nawiat
nawiat is offline  
Old 03/27/2013, 16:04   #2

Slice*>'s Avatar

Received Thanks: 25
Habe das buch hier, würde es dir verkaufen. DvD ist zerkrazt aber funktioniert noch. Wenn gewünscht lade ich die Listings hoch. Buch (3. Auflage) ist in sehr gutem Zustand.
Slice*> is offline  
Thanks
1 User
Old 03/27/2013, 16:07   #3

Received Thanks: 3
Ja ! würde ich nehmen,

habe dich mal in Skype hinzugefügt, wäre coll wenn wir voeher nochmal reden könnten!

musst mich in Skype nur noch anehmen !
nawiat is offline  
Reply

Tags
amazon, buch, c++

Similar Threads Similar Threads
Suche Buch or. Buch zum runterladen :) eventuell mit Belohnung.
06/20/2012 - Off Topic - 0 Replies
Also da ich ein Praktikum beim Daimler gemacht habe und dort viele sachen gesehen / gehoert habe (Darf nichts sagen :)) moechte ich CNC-Programmierer und will das spaeter auch machen Da sowieso spaeter alles Roboter/Maschinen machen. Aufjedenfall wenn ihr so ein Buch noch habt oder mal ein's Gelesen habt und es mir Empfehlen wollt bitte nen Download link oder einen Amzon link schicken Mfg. Inffy!
C++ Buch?
07/12/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo, ich hab vor 3 Monaten, ein C++ Buch von meiner Tante bekommen. Ich habe es durch und habe 90% verstanden. Ich will jetzt noch ein anderes Buch durchnehmen und mehr verstehen. Es sollte ein Anfänger Buch sein. Nachdem ich ein 2. Anfänger Buch durchgenommen habe, werde ich mich mit einer Fortgeschritennen Version befassen. Das Buch darf leider nicht teuer sein. Sollte billig und einfach zu verstehen sein. Naja bis 20 €uro ging es noch. Leider kann ich nicht mehr investieren. greez,...
C++ Buch
07/04/2011 - C/C++ - 0 Replies
Moin Leute,wieder mal ne Frage Nachdem ich nachgedacht habe welche Sprache ich lernen will habe ich mich für C++ entschieden. Jedoch suche ich jez ein gutes Buch für KOMPLETTE Anfänger! Kennt jeman eins? MfG Polake1
C# Buch gesucht
06/22/2011 - .NET Languages - 1 Replies
Hoi wollte langsam in die Szene einsteigen und dachte ich fang mit C# an ich hab keinerlei erfahrung mit scripten deswegen such ich ein Buch was mir am anfang ziemlich hilft Preis ist erst mal egal hab das Buch "Das C# 2010 Codebook" gesehn ah ganz gut aus nun wollte ich mal eure Meinung hören und vorschläge
c++ Buch für Anfänger Gesucht...
01/25/2011 - WarRock - 40 Replies
Hallo Liebe Mitglieder und Moderatoren. Ich möchte endlich das Programmieren von Hacks lernen. dazu möchte ich ein Buch für c++ Kaufen. Jedoch muss ich sagen das ich 0 Ahnung von Programmieren habe. Deshalb soll das Buch wirklich für Anfänger verständlich sein. Außerdem sollte es unter 20 euro kosten :) . Habt ihr was gescheites für mich vl etwas womit ihr selbs angefangen habt?? ACHJA und Wichtig im Buch sollen dan auch kleine sachen sein die ich dan Programmieren könne um es zu...

All times are GMT +1. The time now is 22:44.