Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VB] Bild und Link davon immer ändern?

Discussion on [VB] Bild und Link davon immer ändern? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Received Thanks: 236
[VB] Bild und Link davon immer ändern?

Hey geht es irgentwie das man im Programm ein bild hat wo man den Link und das Bild immer ändern kann?
z.b. über ftp, etc.
mit Link meine ich das man auf das Bild klickt und sich dann der browser (chrome, firefox, etc.) mit dem link öffnet
Mfg

€: ok ich habs geschafft^^
ich hab bei dem link es so gelöst:
PHP Code:
Picturebox1.click
process
.start("weiterleitungslink"
der link in der html einfach immer ändern und bei picturebox ein link nehmen dann eben ein anderes bild mit gleichen name hochladeen
HogarthHughes is offline  
Old 03/27/2013, 13:20   #2

.Nexitis's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 220
€: Sry zuspät gelesen
.Nexitis is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon, dass die kleinen Schüler immer respektloser werden?
01/15/2013 - Off Topic - 125 Replies
Ja erstmal heyho! Vielleicht bzw. bestimmt ist es euch auch schon aufgefallen: Die kleinen (5-6 und evtl. 7. Klasse) werden immer respektloser. Fangen an, die Älteren zu beleidigen, fühlen sich cool, schlagens sich mit anderen, rauchen usw. Gott, manchmal ist das witzig, wir haben da so einen Idioten... Ich chill da mit Freunden, kommt der Idiot und sagt: Ich hab heute Geburtstag. Was machst du, wenn ich dich schlage? Ich: Zurückschlagen Er: Darfst du nicht, ich hab Geburtstag. Deine...
Bild ändern
11/04/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo Epvp,ich habe eine Frage da unser Server bald on kommt wollte ich fragen ob man den Hintergrund (Frostwyrm) ändern könnte der Server läuft auf 3.3.5 ich freuhe mich über schnelle Antworten Mfg Sazaron59
[S] Bild ändern [B] eg
03/10/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Suche jemand der dieses Bild: http://www.abload.de/img/429579_16396808038945lku ns.jpg abändert. Also einmal das liken das bei Barney steht soll bei ted stehen und andersherum. Dieses bild gibt es auch ohne text bzw. die zwei einzel bilder.
[c++] Bild immer im Vordergrund anzeigen (Crosshair)
06/12/2010 - C/C++ - 7 Replies
Hi Leute, Ich habe basics in c++ aber keinerlei Erfahrung mit anzeigen von Bildern oder anderen Grafischen Dingen etc. ;-) Deshalb meine Bitte: Kann mir bitte jemand den Code schreiben mitdem man ein Bild ( in meinem Fall ein Crosshair) immer nur im Vordergrund anzeigen kann. Es darf nichts passieren wenn man es anklickt oder so aber es muss auch im Vordergrund sein wenn ein Spiel gestartet wird. Für einen der sich damit schon beschäftigt hat sollte es eigentlich kein Problem sein ;-)

All times are GMT +1. The time now is 13:43.