Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C# Buch gesucht

Discussion on C# Buch gesucht within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Fevii's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 6,973
C# Buch gesucht

Hoi

wollte langsam in die Szene einsteigen und dachte ich fang mit C# an
ich hab keinerlei erfahrung mit scripten deswegen such ich ein Buch was mir am anfang ziemlich hilft Preis ist erst mal egal

hab das Buch "Das C# 2010 Codebook" gesehn ah ganz gut aus nun wollte ich mal eure Meinung hören und vorschläge
Fevii is offline  
Old 06/22/2011, 22:42   #2

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Quote:
scripten
Tatsächlich programmiert man in C#

Wenn du meine Meinung hören willst, tun es die beiden (ich glaube online kostenlos verfügbaren) Bücher:

Hab' öfters mal reingeguckt, wenn ich mal nicht weiter wusste. Ist ganz ordentlich erklärt. Sind vllt. nicht das aktuellste, aber gegen Geld gibts auch jeweils Versionen zur aktuellen IDE und .NET4.
xNopex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
c++ Buch
02/21/2011 - C/C++ - 1 Replies
ich möchte nun c++ lernen ja ich weiß es dauert jahre bis man selbst hacks erstellen kann :D aber noch bin ich ja jung ;) also ich wüsste gerne ob jemand ein gutes buch für anfänger hat was er mir empfehlen kann ;) hoffe auf gute antworten :D
c++ Buch für Anfänger Gesucht...
01/25/2011 - WarRock - 40 Replies
Hallo Liebe Mitglieder und Moderatoren. Ich möchte endlich das Programmieren von Hacks lernen. dazu möchte ich ein Buch für c++ Kaufen. Jedoch muss ich sagen das ich 0 Ahnung von Programmieren habe. Deshalb soll das Buch wirklich für Anfänger verständlich sein. Außerdem sollte es unter 20 euro kosten :) . Habt ihr was gescheites für mich vl etwas womit ihr selbs angefangen habt?? ACHJA und Wichtig im Buch sollen dan auch kleine sachen sein die ich dan Programmieren könne um es zu...
C++ Buch
07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hi, ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger. Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super. lg
[Buch] C von A bis Z
08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies
Huhu, ^^ Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat, am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;) C von A bis Z
XML Buch
12/13/2004 - General Coding - 2 Replies
Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =) problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen! Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?

All times are GMT +1. The time now is 03:30.