Kurz vorweg: Bin Anfänger in Sachen VB. Beschäftige mich aber seit der kurzen schon mit Grundlagen.
Kurz erklärt, ich bastel mir in vb2010 einen webbrowser mit dem ich eine Website durch Buttons Steuere. zb login, + Funktionen die Sonst mehrere Klicks oä benötigen in einem buttonklick. (Irgendwann evtl automat, oä).
Sachen wie: gehe zu Website xyz, Trage einen wert ein, Drücke Button senden.
bekomme ich hin. (
Nun möchte ich aus mehren list/dropdown menues einträge über einen Button per one klick senden.
Ich hänge mal auszüge aus dem Html Quelltext an, ich sehe das die auswahlen in start_1 , start_2 , start_3 gemacht werden , und dann per button gesendet werden;
HTML Code: