Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

php spiel abhängig von SQL uhrzeit machen?

Discussion on php spiel abhängig von SQL uhrzeit machen? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
php spiel abhängig von SQL uhrzeit machen?

Ich programmiere momentan ein kleines Spiel

es gibt 2 seiten , sobald die eine Seite die andere Seite angreift läuft ein timer von 2Minuten ... das soll so dargestellt werden das oben ein Roter/Blauer balken durchläuft , kann ich mit php diesen balken aktiv (jede sekunde ) laufen lassen , und das abhängig von einer festen sql Uhrzeit machen die unbewusst mitläuft ?
Biskoz is offline  
Old 03/25/2013, 15:45   #2

boxxiebabee's Avatar

Received Thanks: 500
Mit php speicherst halt in die Datenbank wann der Angriff angefangen hat, und mit Javascript zählst es dann halt runter.
boxxiebabee is offline  
Old 03/25/2013, 16:20   #3

Received Thanks: 13
also javascript , ok danke
Biskoz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Howto]Ingame Uhrzeit "Aktuelle Uhrzeit"
07/29/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Gelöscht auf Crank's Wunsch weil der Kerle Zickig auf die Section ist :D
Serahp Buffs Int Abhängig machen
07/02/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, wie kann ich einstellen das die Seraph buffs nicht 5 Minuten halten, sondern das die Länge daran abhänngt wie viel man INT hat?
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
[Frage]Combos voneiander abhängig machen
05/20/2010 - General Coding - 2 Replies
Also ich versuche in AutoIT zwei Comboboxen voneinander abhänngig zu machen. D.h.: Wenn in Box1 "A" steht soll in Box2 "W" und "X" stehen. Wenn in Box1 "B" steht soll in Box2 "Y" und "Z" stehen. Im Moment hab ich allerdings nur eine sehr rechenintensive und unschöne Möglichkeit gefunden. Es wird halt alle x ms geprüft ob sich der Wert in Box1 verändert hat und falls nötig dann entsprechend angepasst... Hier mal der code: Func combo_aktualisieren() $neu=GUICtrlRead($combo1) If...

All times are GMT +1. The time now is 18:00.