Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Phython lernen bzw erklärt bekommen

Discussion on Phython lernen bzw erklärt bekommen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation Phython lernen bzw erklärt bekommen

Hallo liebe Community ich bin sehr interresiert daran die Programmiersprache "Phython" zu lernen bzw hab davon garkeine Ahnung bin aber sehr ineterresiert daran und wäre sehr dankbar wenn es mir jmd erklären könnte oder wenigstens in einem crash kurs erläutern könnte danke schonmal im vorraus und wenns im falschen abteil gepostet ist soory es ist mein erster Theard in e*pvp deswegen dann sry wäre nett wenn ich dann nett darauf hingewiesen werden könnte lg Momo Skype: Momo70707
momoonthefloor is offline  
Old 03/25/2013, 02:00   #2

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
<--- Da kann man Python lernen

Python ist aber meines Wissens eine Scriptsprache.

Programmiersprachen sind z.b. Java, C#, C, C++

Und ja es ist die Falsche Sektion, das gehört hierher:

#moverequest
.NoThx is offline  
Old 03/25/2013, 02:03   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
empfehle dir das Buch "Python für Dummies", da is von Netzwork Sockets bis hin zu Fenster-GUI´s alles dabei^^
Cambios is offline  
Old 03/25/2013, 03:55   #4
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> General Coding

#moved
xcuz is offline  
Old 03/25/2013, 11:42   #5

Schlüsselbein's Avatar

Received Thanks: 869
Quote:
Python ist aber meines Wissens eine Scriptsprache.
Python ist ne vollwertige Programmiersprache.
Gute Anlaufstelle ist auch die Dokumentation von Python. Da findet sich genug:
Schlüsselbein is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Phython Wurzel
10/29/2012 - General Coding - 0 Replies
Guten Abend, ich müsste wissen wie man in Phython eine Wurzel schreibt. Bis jetzt habe ich nur gefunden: import math math.sqrt(Variable) Nur wenn ich das eingebe und dann zum Schluss die Variable ausgebe kommt nichts nur zwei leere Felder. #Wurzel = FKZ
[S]uche jemand der mir erklärt was erklärt [B] 26 e*gold
08/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ok es geht um einen Bot welchen ich auf einer englishcen seite gefunden habe, den ich aber nicht aktivieren kann, weil mir das knowhow dazu fehlt. es ist ein youtubeviewbot welcher zum starten eine .bat Datei benötigt, welche man aber erst noch anpassen muss. per PN wäre das erklären zu aufwendig deshalb über skype: hell_i3oy
[Release] Phython Module Packet [14 Modules]
08/13/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 26 Replies
# REUP Diesmal ohne Passwort Hallo Leute ich habe Langeweile und möchte euch einige Phython Scripts präsentieren die ihr via Phython Loader injezieren könnt. Link zum Phython Loader:L-I-N-K Die SCRIPTS SIND NICHT VON MIR GESCHRIEBEN ich stelle sie euch lediglich in einem Selbstentpackendem Archiv bereit. Den Download findet ihr hier -L-i-n-k- Es gibt nicht viel dazuzusagen schaut selber
OPEN - Battle.net - Mobile Authenticator!!! JAVA/Phython
08/24/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Name ist Programm... hoffe ich muss dazu nicht viel erklären!!! Hab das ganze irgendwo im netz gefunden... kann also keine credits liefern... wenn einer was verwendet bitte hier her verweisen... im paket sind enthalten: authenticator.jar + batch examples + decompiled src
How do you wallhack in phython?
03/14/2008 - Dekaron - 1 Replies
hey iv'e seen a lot of hackers in phyton by the tomb of black dragon spot. how do i do what they are doing? is it wall hack or is it teleport hack? can u guys help me do that.

All times are GMT +1. The time now is 00:10.