Deine Wahl, mit C++ ist es imho leichter einen brauchbaren
Sicherheitsgrad zu erreichen.
Aber letztendlich ist es mit beiden Sprachen möglich.
C# wäre .net gebunden oder?
C++ damit könnt ich auch bspw. delphi oder python programme absichern oder?
---
Geht das, dass man ein programm erstellt das per knopfdruck das programm absichert? Ohne den code kennen zu müssen und ohne das man die grösse des eigentlichen programms zu weit erhöht?
C# wäre .net gebunden oder?
C++ damit könnt ich auch bspw. delphi oder python programme absichern oder?
---
Es ginge auch mit C#.
Quote:
Originally Posted by xN'
Geht das, dass man ein programm erstellt das per knopfdruck das programm absichert? Ohne den code kennen zu müssen und ohne das man die grösse des eigentlichen programms zu weit erhöht?
Crowdfunding Remee, Realisierbar? 02/21/2013 - Off Topic - 11 Replies Hallo Leute,
ich habe mal bissl recherchiert und rumgewühlt und dies gefunden:
Remee - The REM enhancing Lucid Dreaming Mask by Bitbanger Labs — Kickstarter
Dort gibt es Schlafklappen/masken die einen seine Träume angeblich Kontrollieren lassen können sollen. (koorektes Deutsch?)
Was meint Ihr dazu, denkt ihr das geht?
Ich würde sowas zuuu gerne haben, endlich nach Hogwarts gehen *_* und Myrte auslachen xD
Gruß
[Allgemeine Info]Wenn Warrock nicht startet/wenn es zu Problemen kommt! 02/03/2011 - WarRock - 25 Replies Also ich wollte diesen Thread mal machen, damit nicht jeden tag 10+ Threads darüber entstehen, was man machen soll wenn sein Warrock nicht funktioniert!
1.Problem:
Warrock "Game Start"Button bleibt Grau
Schnellste Lösung:Klick
2.Schnellste Lösung:Klick
Noch eine Methode von .Aless™
1.) in Das Warrock verzeichnis gehen
2.) Im System Ordner rein (liegt im Warrock Ordner)
3.) Warrock.exe verknüpfung erstellen
Womit sollte ich anfangen, wenn ich mit c++ bots proggen möchte 10/21/2009 - C/C++ - 3 Replies Hey LEute
Woltle mal Nachfragen, mit was ich anfangen sollte, damit ich in c++ bots proggen kann.
Ich habe schon Grundlagen in c++.
Ich hoffe mal das ihr mir da helfen könnt
Gruß Leri^^
Ist dieser Hack realisierbar? 02/16/2008 - Metin2 - 6 Replies Tach zusammen,
bei dem metin2 power ist ja eine zweite .exe zum editieren der einzelnen werte dabei. mit strg+E kann man die comboskill auf master und master perefct hochsetzen.
kann man dann nicht vielleicht auch was schreiben, um die standardfertigkeit "pferd rufen" zu erhöhen..
die anderen fertigkeiten gehn ja glaube ich nicht...
dann würde man sich jedenfalls diese teuren bücher sparen^^ :P