Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professioneles Popup mit Werbung erstellen..

Discussion on Professioneles Popup mit Werbung erstellen.. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 68
Received Thanks: 3
Professioneles Popup mit Werbung erstellen..

Hey,
ich möchte gerne ein Professioneles Popup mit Werbung drinn erstellen. Nur wir stelle ich das an? In dem Fall war Google nicht mein Freund.
Und über Javascript mit window.open sieht´s scheisse aus..
Bitte um hilfe, danke!
RoyfudeMalns is offline  
Old 03/12/2013, 07:23   #2

 
boxxiebabee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,222
Received Thanks: 500
Naja, kommt drauf an. Wenn du ein neues Fenster haben willst dann über window.open, ansonsten google mal jquery modal dialog / jquery lightbox
boxxiebabee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
.exe mit Fenster Popup erstellen?
10/29/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey kann mir jemand den Code sagen womit ich eine .exe erstellen kann und sobald ich diese ausführe sich ein kleines Fenster öffnet mit einem Text?? Hab schon mehreres ausprobiert aber es wollte nicht, eure Ideen wären ganz nice.
[B] Professioneles Portfolio !
06/03/2012 - Artist Trading - 2 Replies
http://i1244.photobucket.com/albums/gg579/juanmi62 785/portfolio1.jpg das ist ein Exklusive Design es wird hier nur die .psd Datei verkauft ! logos,... sind nur Platzhalter Was ich will ?
[S] Professioneles YT design [B] 26 e*gold
04/08/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suiche ein Professiones YT Design, biete mind 26 e*g wenns mich wirkllich vom hocker haut noch mehr http://videoclipsimage.agaclip.com/0gh_9zHfJM0-_- new-blue-night-free-professional-youtube.jpg es sollte wie so aussehne - ein name habe ich leider noch nicht, edite ich aber direkt hier rein wenn ich einen habe, bei weiteren fragen könnt ihr euch bei mir bei skype melden: logix93
[S] Professioneles Intro [B] 10 PSC
01/14/2012 - Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. Melden über PN bitte :) MfG!
[TuT]Nervige Icq popup-Werbung abschalten (icq zones)
01/23/2011 - Tutorials - 1 Replies
In diesem Tut zeige ich euch wie ihr ganz leicht die nervige icq popup Werbung abschalten könnt,die bei jedem Icq start mitgestartet wird (icq zones) 1.Schritt Ihr geht im hauptmenü auf Menü->Meine extras->Einstellungen http://www.abload.de/img/1zrua.png 2.Schritt Ihr klickt auf "Anmelden" und dann macht ihr das Häkchen bei "'ICQ Zones' beim Start von ICQ anzeigen" weg. http://www.abload.de/img/2hq2s.png Dannach einfach bestätigen mit "OK" und das Problem ist gelöst :> Ich hoffe das Tut...



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.