Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

QR-Code reparieren

Discussion on QR-Code reparieren within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DrDreo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Question QR-Code reparieren

Hey, ich hab als Übung von meinem Betreuungslehrer einen QR-Code bekommen der nicht funktioniert..
Dennoch soll ich es schaffen die Information dahinter zu bekommen.

Hat jemand Tipps wie man die Sache an geht?

Link des Codes

Bin mir nicht ganz sicher ob der Thread in das Forum passt. ^^
DrDreo is offline  
Old 02/16/2013, 17:27   #2

kissein's Avatar

Received Thanks: 87
File:QR Code Structure Example 2.svg - Wikipedia, the free encyclopedia

oder google mal nach

Quote:
qr code structure
kissein is offline  
Old 02/17/2013, 13:25   #3

DrDreo's Avatar

Received Thanks: 48
Danke, werd mich mal darüber informieren!
DrDreo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Molten WoW reparieren
11/01/2012 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo Als erstes Sorry ich wusste nicht wo ich diesen Thread reinpacken soll, also habe ich ihn in den Technical Support getan , weil Ich ja mein Molten WoW reparieren möchte. Ihr könnt es gerne in die richtige Sektion verschieben. Also ich habe vor ca. 5 Monaten auf dem World of Warcraft P-Server "molten wow" gespielt dann wollte ich gestern nochmal spielen aber jedes mal wenn ich starte kommt "verbindung zum Server unterbrochen" Ich weiss nicht woran es liegt die realmlist ist richtig....
Warrock reparieren
12/15/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
Hier ist ein kleiner Mod der euch hilft Warrock wieder gängig zu machen: Warrock repair.zip ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Damit könnt ihr garantiert wieder Warrock spielen ihr müsst Warrock zuerst deinstallieren und dann den Mod genau befolgen !!! Hat vielen geholfen
Autos Reparieren
12/02/2010 - Need for Speed World - 3 Replies
Hallo Ich Frage mich wieso alle Schreiben das man keine Autos mehr reparieren kann.... aber ich kann das noch!? Wieso.. :< Danke freue mich auf Antwort!
WOW GM item reparieren
05/14/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
hey also ich habe ein problem gestern hat jemand auf beyond wow Gm items verteil ich war einer der wenigen der auch welche bekommen hat. soweit so gut nur ich kann das item nicht reparieren gib da ne andere möglichkeit das zu reparieren ???? mit WPE oder so.... bitte um eure hilfe
WoW Reparieren?
03/25/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute, wollt grad mein WoW reparieren da ich beim starten eine Fehlermeldung bekomme.Nun wollt ich WoW reparieren, aber um das zu machen muss ich erstmal die Patch.mpq löschen die sich eigentlich im Data Ordner befinden müsste.Bei mir existiert kein Patch.mpq >.<.Geht das noch irgendwie anders?Hab kein Bock WoW wieder vollkommen neu zu installieren.:confused: mfg

All times are GMT +1. The time now is 06:18.