Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Versionsverwaltungs Software

Discussion on [Suche] Versionsverwaltungs Software within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Andrej-Delany's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 123

Hallo alle zusammen,
Ich suche ein programm änlich der Tortoise mit dem eine simple versionsverwaltung möglich ist.

Was absolut perfekt währe währe wenn es möglich währe die versionsverwaltung des Sharepoint im explorer zu integrieren

Das heisst man hat im Kontextmenü einer jeden Datei einen Punkt Checkin und einen Checkout und einen Versonsverwaltung
Checkin soll die datei mit datum und uhrzeit versehen in ein spezielles Verzeichniss kopiert werden
Checkout die datei wird in das Eincheckverzeichniss kopiert und überschrieben
Versionsverwaltung eine Tabelle wird angezeigt mit versionsnummer Datum des Checkins

Hoffe es gibt so eine Software bereits dass würde mir echt viel zeit ersparen es selbst zu schreiben.
Andrej-Delany is offline  
Old 02/16/2013, 22:39   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 1
Adde mich mal in Skype...
Viell. kann ich dir ja weierhelfen. Bin aber ein Woche noch im Urlaub.

Gruß Uni3z
Uni3z is offline  
Old 02/17/2013, 13:38   #3

Andrej-Delany's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Ich suche nach Fertiger software da ich sonst selber anfangen die nötigen Klassen zu Implemetieren...
Wollte das mal erwähnen das es nicht um einen Auftrag geht!

Es geht nur darum dass ich eine Firma suche die so etwas schon geschrieben hat um mir die Zeit zu sparen alles selber zu machen.

Egal ich Add dich mal und dann schauen wir mal...
Andrej-Delany is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
04/20/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo alle zusammen, Ich vermute mal das das hier die Falsche aber irgendwie passt mein Thema nirgens rein also erstmal hier... Ich suche ein programm änlich der Tortoise mit dem eine simple versionsverwaltung möglich ist. Was absolut perfekt währe währe wenn es möglich währe die versionsverwaltung des Sharepoint im explorer zu integrieren Das heisst man hat im Kontextmenü einer jeden Datei einen Punkt Checkin und einen Checkout und einen Versonsverwaltung Checkin soll die datei mit...
Customer Support Software-effective software to manage all your tasks
08/06/2012 - Trading - 0 Replies
When you are a business owner, you would require effective software to manage all your tasks and to complete them efficiently. For the same, you can seek assistance in helpdesk software. No matter the size of your organization, this software can definitely help you to manage all your requirements. One of the best places to shop for this product is the internet as there are many company websites which sell it. Basically, helpdesk software is used so that you will be able to take advantage of...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:

All times are GMT +1. The time now is 23:20.