Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]GTA Samp scripter

Discussion on [S]GTA Samp scripter within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

DerGagn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
[S]GTA Samp scripter

Ich suche jmd der Samp server scripten kann und gerne in mein team kommen möchte. Ihr solltet entwerder ein script mit bringen oder eins machen. Mappen kann ich und werde euch dann die sachen geben...
Ihr werdet natürlich bezahlt und wen ihr wollt könnt ihr gerne im Team bleiben.
DerGagn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SAMP] Scripter gesucht!
06/22/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hey Leute. Ein Kumpel von einem Freund bat ihm an, ihm ein Rootserver für ein Gta San Andreas Server zur verfügung zu stellen. Natürlich nahm mein Freund vorerst an, doch haben wir da ein Problem. Darum gehts jetzt! Unser Team besteht aus 6: 1.HeadAdmin: Justin 16 2.Admin: Phillip 17 fast 18 3.Admin: Florian 17 4.Admin: Michael 15 (Threadverfasser) 5.Admin: Patrick 18 6.Admin: Anna 16 (jaa auch ein Mädchen in unserem Team :P)
[S]Suche SAMP Scripter
06/14/2012 - Off Topic - 3 Replies
Suche SAMP Scripter am besten jmd. der sich gut mit Rl Scripts auskennt. Für mich und einen Kollegen. Gegenleistung wären volle Rechte für den Server. Wir haben schon ein Script was eig. gut läuft aber es gibt noch kleine Bugs wie zb. -Tankstelle man kann nur ganz nah dran Tanken -/goto fixen -FBI Tor -Fraktions standart waffen
Scripter gesucht !!!! [GTA SA Samp]
12/29/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hallo, Ich und ein paar Freunde haben ein gta sa samp Server erstellt und bräuchten etwas hilfe, daher suchen wir ein oder zwei nett Scripter. Ihr soltet ziwischen 12 und 16 jahren alt sein. Ihr könnt mir eine PN schreiben Könnt aber auch auf unseren Teamspeak3 Server kommen Ip:195.82.159.172:11300 Gameserver Ip: s.ds-rl.de:6138 Forum: ds-rl.de
[SAMP]Suche Scripter
03/18/2011 - Grand Theft Auto - 1 Replies
Hally wir suchen einen Scripter Vorrausetzungen sind: -Teamfähig -16 jahre -SA-MP kenntnisse Zu mir:

All times are GMT +1. The time now is 04:52.