Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Grand Theft Auto
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SAMP] Scripter gesucht!

Discussion on [SAMP] Scripter gesucht! within the Grand Theft Auto forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
[SAMP] Scripter gesucht!

Hey Leute.
Ein Kumpel von einem Freund bat ihm an, ihm ein Rootserver für ein Gta San Andreas Server zur verfügung zu stellen. Natürlich nahm mein Freund vorerst an, doch haben wir da ein Problem. Darum gehts jetzt!

Unser Team besteht aus 6:
1.HeadAdmin: Justin 16
2.Admin: Phillip 17 fast 18
3.Admin: Florian 17
4.Admin: Michael 15 (Threadverfasser)
5.Admin: Patrick 18
6.Admin: Anna 16 (jaa auch ein Mädchen in unserem Team :P)

Doch fehlt uns noch ein Scripter, den ich hier suche! Der Scripter sollte natürlich freundlich sein und gut im Team arbeiten können. Natürlich sollte er unsere Vorstellungen gut umsetzen können! Der Scripter wird natürlich alle Rechte (Admin) erhalten, sofern er seine Arbeit gute erledigt, versteht sich natürlich. Einen eigenen Teamspeak³Server besitzen wir auch, wo sich der Scripter dann nochmal vorstellen sollte!

Ich danke erstmal allen Leuten die sich die zeit genommen haben sich diesen Text durchzulesen und hoffe dass wir bald einen Scripter gefunden haben!

PS: Der Rootserver besitzt 500Slots. Geplant war ein German Reallife Server!

Greetz Michael
micha2712 is offline  
Old 07/23/2012, 01:01   #2

elite*gold: 14
Received Thanks: 41
Gibts Cash?
PatW is offline  
Old 06/21/2013, 21:32   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suchst immmer noch ein skripter mapper sonstiges ich kann skripten und erzahle es nicht nur so ich kann auch fraksionen um skripten tore usw.
ich will dafür nicht zurück haben ich werde euch auch nicht das skript abziehen oder
versetekte befel reinbauen frührer hat ich auch ein server und das haben vile leute beiu mir gemacht also sag mir bescheid wenn ihr noch ein braucht

sykype name:riesensika

oder schreibt ts3 ip
riesennuker is offline  
Old 06/21/2013, 21:52   #4

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Suchanfragen bitte hier rein:

Quote:
suchst immmer noch ein skripter mapper sonstiges ich kann skripten und erzahle es nicht nur so ich kann auch fraksionen um skripten tore usw.
ich will dafür nicht zurück haben ich werde euch auch nicht das skript abziehen oder
versetekte befel reinbauen frührer hat ich auch ein server und das haben vile leute beiu mir gemacht also sag mir bescheid wenn ihr noch ein braucht

sykype name:riesensika

oder schreibt ts3 ip
Das grenzt an Sprachvergewaltigung !
Croco™ is offline  
Old 06/22/2013, 00:10   #5

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180
#closed
Mostey is offline  
Closed Thread