Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DirectX extractor

Discussion on DirectX extractor within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
DirectX extractor

hallo,

ich wollte mal wissen ob man DirectX-files (die *.x datei) aus dem arbeitsspeicher laden/extrahieren kann.

ich möchte die modelle umbedingt haben, da ich win7 x64 habe und es mit 3d ripper dx nicht geht (da das game parameter brauch die sich nach jedem start ändern). global system monitoring ist nur für ein 32 bit system :/

die dll selber zu injecten funktioniert nicht, da die hotkeys fehlen die durch die exe vorher bestimmt werden.

könnte man sowas in einer dll schreiben mit oder ohne UI?

wäre toll wenn jemand helfen könnte. *-*
What€ver is offline  
Reply

Tags
d3d, directx, extract, memory, ram

Similar Threads Similar Threads
DirectX???
09/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo hat eig. jedes Laptop DirectX? Würde gerne diesen hier kaufen http://www.amazon.de/gp/product/B0083I1S7K/ref=olp _product_details?ie=UTF8&me=&seller= deshalbt könnt ihr mir sagen ob dies DirectX hat? und welche Version?
DirectX 9
01/10/2012 - Technical Support - 3 Replies
Wie installier ich dieses programm ? DirectX - Download - CHIP Online Könnt ihr mir das bitte genau erklären ? Brauche es für ein Spiel .. Oder kann man das auf leichtere Weise installieren ? Jeder bekommt natürlihc ein thanks (; Danke !
DirectX (DX) 11
04/27/2011 - Technical Support - 13 Replies
Guten Tag. Ich wollte mich einmal erkundingen was DirectX 11 für Vorteile gegenüber der 9er Version hat. Leider werde ich aus dem ganzen wiren gezeugt mit Shader und den ganzen anderen schwachmatenkram nicht wirklich schlau. Könnte mir hier jemand in "Deutsch" erklären was DirectX 11 bringt, wozu man es brauch und was es alles kann.
Directx 11
03/27/2011 - Main - 9 Replies
Ich spiele ein MMo das eine Directx11 version supportet und in youtube sieht das spiel so viel geiler aus :D also frage ich euch ob ich mir helfen koennt, denn ich kenn mich da nicht so richtig aus mit directx, ein downloadlink wehre gut xD danke.
directx
05/02/2008 - SRO Private Server - 9 Replies
hello all, i got a problem :/ i got windows vista! and the problem is i got direct x 10! And there stands you need 9.0 or newer :eek::S! and i got a newer version... can some 1 help me:confused: and i play ecsro <--- want xD tyyy ;p sorry for BAD ENGLISH!=]

All times are GMT +1. The time now is 06:08.