Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu VB und Flash

Discussion on Frage zu VB und Flash within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Frage zu VB und Flash

Hallo liebe Community,
Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr wisst, wie man per Webbrowser einen Flashbutton drückt... Falls Webbrowser nicht die beste Lösung ist, bin ich für Verbesserungsvorschläge offen
Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.
'Heaven. is offline  
Old 07/01/2012, 23:59   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Arrow General Coding -> .NET Languages

#moved
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2012, 00:03   #3
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Okay, danke fürs Moven, dachte das könnte auch in General coding
'Heaven. is offline  
Old 07/12/2012, 17:34   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Soweit ich weiß wird das über HttpWebRequest gelöst, mit deinem Webbrowser wirste da nicht weit kommen
Ky0n' is offline  
Old 07/12/2012, 18:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 426
Received Thanks: 112
nein mit HTTPWebrequest nicht möglich!

Du musst die packets catchen und dann umrechnen.
Und das ganze Packet musste via TCP methode senden
deathline4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Flash Anwendung speichern
05/04/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo e*pvpers Ich spiele gern Borderlands und modde auch gern ein wenig habe jedoch ab demnächst für einen geraumen Zeitpunkt kein Internet mehr wobei ich auf dieses Tool nicht verzichten möchte Gear Calculator, jedoch schaffe ich es nicht es offline zu verwenden... Habe es mit diversen tools versucht und auch über das speichern der gesamten Seite jedoch bleibt es immer eine leere rote Seite wenn ich es versuche zu starten... Wäre froh wenn jemand mir helfen kann es offline zu verwenden. ...
P/D Flash mines etc - Frage
05/15/2011 - WarRock - 9 Replies
Also hab maln paa Fragen beim P/D Lvln. Wie viele Punkte bekommt man eig. für 1x defusen? Wieviel für Flash- & M14 Minen? Lohnt es sich extra fürs Lvln (ohne Hacks) Diese Minen zusätzlich zu kaufen?
xbox 360 flash frage
10/20/2010 - Consoles - 4 Replies
hi ich habe mir vor zirka 1 monat meine xbox 360 flashen lassen für 40 euro und der typ der die umgebaut hat sagt ich soll damit nicht online gehen aber ich wollte mal fragen ob es schlimm ist wenn man dann mal so einen tag online geht oder ob man nur ganz kurz gehn kann und wenn man dann ein update machen muss dann der flash weg ist und wenn ich dann gebannt werden sollte weis ich das ich noch offline weiterspiln kann ist die dann immer noch geflasht oder nur normal oder irre ich mich...
[Frage]zu M14 und Flash-mines
02/02/2010 - WarRock - 15 Replies
Hey, ich hab ne frage Dadurch das WR heute und gestern Down ging hab ich ziemlich viel exp verloren.. insgesamt ca 70% (Lvl 16) und wollte nun fragen: (Man kann ja durch Flashmines, M14 und Ammoboxen ja immer nur maximal 30 Punkte kriegen) Kann man M14 minen und Flashmines in einem Match kombinieren? Also das man dann durch beides 60 Punkte kriegt? Oder geht das dann nicht? Weil dann gehe ich mit 2 accs on, und lege dann Flashmines und M16 sodass ich viele Punkte kriegen und schnell...
[Frage]M14 und flash.
01/09/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo leute habe da schnell ne frage ich habe mir heute m14 und flash gekauft habe bei manchen gesehen wie die m14 und flash benutzen also : sie legen erst m14 hin dann flash wie geht das? bitte um schnelle Antwort



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.