Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche team für Skype Plugins u.A

Discussion on Suche team für Skype Plugins u.A within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

dedicite's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 62
Suche team für Skype Plugins u.A

Hey suche nen team für nen Paar projekte.

Seit gestern ist mega wieder da und hatt eine Open Source API für Dev's zur vefügung gestellt. Mein Plan war ein skypeplugin (in java da dies eine Java Api ist) zu schreiben was das daten handling zwischen den usern erleichtert und übersichtlicher macht. zb: User a sendet bild zu User b dies wird nicht direkt auf dem PC gespeichert sondern in der Mega Cloud wo es dann Problemlos weiter gegeben werden kann.

Hier nen link zu der api:

also bei intresse hier schreiben oder in skype adden
dedicite is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Der sich SEHR GUT mit Plugins auskennt! [B] Wird per Skype verhandelt!
07/19/2013 - Minecraft Trading - 4 Replies
Ich setzt jetzt einen neuen Server aus und ich brauche hilfe mit Plugins. Deine AUFGABE ist es alle Plugins die ich drauf haben will aufeinander abzustimmen. Dies kann einige Stunden dauern. Ich bitte nur welche die sich auskennen mich bei Skype zuadden. Belohnung: MCAccount & auch andere Sachen LG TuConHD Skype: tuconhd
[B] Plugins Suche (Suche euch Plugins für euren Server etc.) für MC und WBB [S] Alles
03/10/2012 - Minecraft Trading - 0 Replies
Topic regelt. Kontakt: Skype: mohjo12 ICQ: 628476400 E-Mail: [email protected] Oder hier per PN im Forum. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag / eine angenehme Nacht.
[1.0.0][Bukkit][iConomy][Plugins][Nettes Team] A New Minecraft Server!
11/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Willkommen Heute wollte ich den neuen Minecraft Sever von einem Freund und mir vorstellen! Daten gibt es unten. Allgemeines -Server läuft auf Bukkit 1.0.0 -Der Server ist geschützt vor Griefern -PlugIn Vorschläge nehmen wir gerne an! -Nettes Team
Minecraftvillage[Viele Plugins][Nettes Team][24/7]
10/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 54 Replies
Achtung Neue Server IP http://h5.abload.de/img/minecraftvillage_18jdw.pn g Hallo, Minecraftvillage ist da ! Heute möchte ich euch einen neuen Server vorstellen. Er ist halb Reallife und halb Freebuild. Also dann fange ich mal an:
NewCraft [Keine Whitelist] [Gute Plugins] [Nettes Team]
06/27/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Wir sind ein Nitrado Gameserver mit bislang 16 slots (jederzeit erweiterbar) und einem nettem team und gute plugins und haben wie schon gesagt keine whitelist aber dafür eine freischaltung wie ihr von Gästen zu Usern werdet steht hier:New Craft | A new Minecraft Server begins und die server ip ist:85.131.148.248 plugins einfach ingame nachgucken mit dem command /plugins ja das wars auch schon mehr brauch ich auch nicht schreiben weil ihr ingame alles sehen werden was es geiles gibt.

All times are GMT +1. The time now is 13:48.