Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Hacker/Cracker für Web und Games

Discussion on Suchen Hacker/Cracker für Web und Games within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,859
Exclamation Suchen Hacker/Cracker für Web und Games

Hallo liebe E*PvP-Community,

nach Rücksprache mit Salo ist es für ihn in Ordnung, wenn ich das ganze in diesen Thread haue.

Einige von euch werden mich evtl. kennen, habe 2004 hier als Mod gewerkelt, bis zum Global-Mod, wo dann ein Games-Publisher auf mich aufmerksam wurde und mir 2008 einen Job angeboten hat.

Seitdem arbeite ich in der Computerspielbranche und habe jetzt zum 15. Januar 2013 meinen Arbeitgeber gewechselt.

Nach den ersten Gesprächen mit dem Firmenvorstand, sind wir gemeinsam zu der Überzeugung gekommen, dass eine Zusammenarbeit mit ausgewählten Mitgliedern der ElitePvPers-Community nicht destruktiv sein muss, sondern auch helfen kann.

Aus diesem Grund suche ich nach talentierten Hackern / Crackern, welche Lust haben sich, mit Genehmigung, an das Web-Portal, die Sicherheit, Datenbanken, Spiele-Clients - einfach alles, zu machen.

Natürlich nicht auf den live-servern, aber auf dummy-server, welche gespiegelt sind, so dass die gleichen Konfigurationen etc. vorliegen.

Ich bitte um Verständnis, dass ich den Namen der Firma vorerst nicht öffentlich bekannt machen werde und das bisher nur die Grundidee, aber noch nicht der genaue Ablauf, mit dem Vorstand besprochen wurde.

Ich bitte euch daher eine aussagekräftige Bewerbung an folgende Weiterleitungsadresse zu senden:

Beste Grüße
Vyndariel
Vyndariel is offline  
Old 01/17/2013, 19:20   #2

Garuga's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,465
Vielleicht solltest du mal hinzufügen was so für diejenigen "Hacker" rausspringt
Garuga is offline  
Old 01/18/2013, 13:07   #3

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Endlich mal ein Interessantes Thema hier , mal sehen was noch für Informationen folgen dann würde ich gerne eine Bewerbung schreiben.
bloodx is offline  
Old 01/18/2013, 13:50   #4

elite*gold: 9
Received Thanks: 819
Quote:
Einige von euch werden mich evtl. kennen, habe 2004 hier als Mod gewerkelt, bis zum Global-Mod, wo dann ein Games-Publisher auf mich aufmerksam wurde und mir 2008 einen Job angeboten hat.

Warum sollte sich eine Firma an Möchtegernhacker-Kinder wenden? Das Durchschnittsalter in diesem Forum ist vielleicht 15. Im ganzen Forum gibt es keine 10 Leute die für so einen Job in Frage kämen und noch keinen haben... Btw. trägt die E-Mail Adresse nicht gerade zur seriösen Wirkung des Angebots bei.
.Infinite is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2013, 21:21   #5

elite*gold: 167
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post

Warum sollte sich eine Firma an Möchtegernhacker-Kinder wenden? Das Durchschnittsalter in diesem Forum ist vielleicht 15. Im ganzen Forum gibt es keine 10 Leute die für so einen Job in Frage kämen und noch keinen haben... Btw. trägt die E-Mail Adresse nicht gerade zur seriösen Wirkung des Angebots bei.
Stimmt. Zusätzlich fehlen noch vieele Informationen.
naja08 is offline  
Old 01/19/2013, 11:55   #6

elite*gold: 10
Received Thanks: 106
Es wirkt sehr nach einem Fake.

Könnte ein Mod hier mal nachsehen und ggf. aufräumen?
GodHacker is offline  
Old 01/19/2013, 12:25   #7

bloodx's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,539
Also ich finde es sehr komisch dass bei solchen wenigstens einmal interessanten Themen Leute posten die wohl selber 0 Erfahrung haben aber trotzdem über andere Urteilen.

@.Infinite es gibt sicher mehr als 10 Leute hier die dazu in der Lage sind, ich weis ja nicht in welchen Sectionen du dich rumtreibst.

die gegebenen Informationen sind leider wirklich sehr wenige aber was soll 's, ich kenne Vyndariel zwar nicht persönlich aber aus seiner Aktiven Zeit ist er mir in Erinnerung geblieben und deswegen bezweifel ich dass das hier ein Fake sein soll.
Er hatte auch in der Elitepvpers Vergangenheit eine "höhere" Position.
bloodx is offline  
Old 01/19/2013, 12:28   #8

Melodead's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 618
Würe mich auch mal intressieren was da für uns rausspringen würde und um welche angebliche Firma es sich den handelt ?
Melodead is offline  
Closed Thread