nach Rücksprache mit Salo ist es für ihn in Ordnung, wenn ich das ganze in diesen Thread haue.
Einige von euch werden mich evtl. kennen, habe 2004 hier als Mod gewerkelt, bis zum Global-Mod, wo dann ein Games-Publisher auf mich aufmerksam wurde und mir 2008 einen Job angeboten hat.
Seitdem arbeite ich in der Computerspielbranche und habe jetzt zum 15. Januar 2013 meinen Arbeitgeber gewechselt.
Nach den ersten Gesprächen mit dem Firmenvorstand, sind wir gemeinsam zu der Überzeugung gekommen, dass eine Zusammenarbeit mit ausgewählten Mitgliedern der ElitePvPers-Community nicht destruktiv sein muss, sondern auch helfen kann.
Aus diesem Grund suche ich nach talentierten Hackern / Crackern, welche Lust haben sich, mit Genehmigung, an das Web-Portal, die Sicherheit, Datenbanken, Spiele-Clients - einfach alles, zu machen.
Natürlich nicht auf den live-servern, aber auf dummy-server, welche gespiegelt sind, so dass die gleichen Konfigurationen etc. vorliegen.
Ich bitte um Verständnis, dass ich den Namen der Firma vorerst nicht öffentlich bekannt machen werde und das bisher nur die Grundidee, aber noch nicht der genaue Ablauf, mit dem Vorstand besprochen wurde.
Ich bitte euch daher eine aussagekräftige Bewerbung an folgende Weiterleitungsadresse zu senden:

Beste Grüße
Vyndariel