Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cpp Befehlsreferenz gesucht (deutsch)

Discussion on cpp Befehlsreferenz gesucht (deutsch) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
| Moep |'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,079
Received Thanks: 438
cpp Befehlsreferenz gesucht (deutsch)

Hey Leute, bin auf der Suche nach einer guten cpp Befehlsreferenz auf deutsch.
Also halt eine Liste die mir alle Befehle von c/c++ auflistet und mir zeigt welche Funktion die Befehle haben und wie man sie aufruft. So in der Art wie die . Die wie ich finde sehr gut gelungen ist und es mir ermöglichte mir Autoit autodidakt anzueignen.

Jedoch wird Autoit langsam langweilig, daher wollte ich nun eine höhere Sprache lernen. Ich habe diverse Tutorials angefangen, aber bin jedesmal an der fehlenden Befehlsreferenz, an die ich mich so gewöhnt hab gescheitert.

Leider konnte ich durch googeln (falsche Suchwörter?) bisher keine anständige Seite finden. Ebenso ergab die Suche bei E*pvp keine Treffer.

Also, wo schlagt ihr eure Befehle nach wenn ihr mal nicht weiter wisst? Ein Buch würde ich mir auch kaufen. Hat schon jemand Erfahrung mit gemacht? Oder hat da wer n Tipp?

Und bitte kein unkonstruktives geflame ala "autoit is für noobs" und der gleichen, sowas könnt ihr euch sparen.

| Moep | is offline  
Old 04/16/2009, 13:17   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
?
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2009, 14:15   #3
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Herzlichen Glückwunsch zur Erkenntnis, dass AutoIT absoluter Dreck ist.


(Visual C++ Reference -> Visual C++ Libraries Reference -> Run-Time Library -> Run-Time Routines by Category) ist schon richtig. Zu dem Buch kann ich dir nichts sagen, aber es gibt vom gleichen Verlag alternativ auch Lernvideos (Video2Brain) und die sind für den Anfang ausreichend (s. PN).
scbiz is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
leichter p server gesucht auf deutsch
12/17/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ich suche ein pserver wo man an einem tag auf 90 kommen kann allles leicht+9 amchen kann und skills leicht hochmacht auf g oder p schnell
Befehlsreferenz + Registerreferenz
10/18/2010 - Coding Tutorials - 10 Replies
Ich hab mich auf die Suche gemacht nach einer Erklärung der einzelnen Register und bin dabei auf eine wie ich denke gute Page gestoßen. Desweiteren hab ich noch ne Befehlsreferenz gefunden^^ Beide Seiten will ich euch nicht vorenthalten und so hab ich sie kurzerhand runtergeladen und sie nen bissel bearbeitet damit man sie offline nutzen kann denn man stelle sich vor die seiten sind irgendwann nicht mehr erreichbar und für immer verloren :cry: Naja die Links zu den Original Pages sind...
FLYFF( Fly For Fun)(deutsch) hacks gesucht
11/01/2008 - Flyff - 31 Replies
hi, ich suche einen hack für flyff die deusche version, aber ich habe nirgends einen gefunden ich kann jede art von hack brauchen aber ganz besonders einen hack für penya ( geld im spiel) oder auch einen BOT das ich lvl grieg ohne das ich spiele oder was weis ich, einen ITEM hack wäre auch gut damit ich eingebe was für ein item ich will und es ins inventar bekomme. ich spiele flyff scho ein halbes jahr und suchte dementsprechend viele hacks, aber falsch mich noch erinnere konnte kein hack...
FLYFF( Fly For Fun)(deutsch) hacks gesucht
05/04/2007 - General Coding - 1 Replies
hi, ich suche einen hack für flyff die deusche version, aber ich habe nirgends einen gefunden ich kann jede art von hack brauchen aber ganz besonders einen hack für penya ( geld im spiel) oder auch einen BOT das ich lvl grieg ohne das ich spiele oder was weis ich, einen ITEM hack wäre auch gut damit ich eingebe was für ein item ich will und es ins inventar bekomme. ich spiele flyff scho ein halbes jahr und suchte dementsprechend viele hacks, aber falsch mich noch erinnere konnte kein hack...
Befehlsreferenz
07/11/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi erstma, weiss jemand ob es irgendwo eine liste oder sowas für die Macro Befehle gibt? Und noch ne frage gibt es bei den Macros einen Wait befehl damit man z.B mehrere Zauber in einen Macro machen kann? Sry mein Fehler habe eben erst gesehen das man hier keine fragen posten darf also Pls verschieben.



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.