Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Python Problem beim ausgeben mit print

Discussion on Python Problem beim ausgeben mit print within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

marykillsjane's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 522
Python Problem beim ausgeben mit print

Guten Tag an alle habe mir vor ner halben Std v Python 3.3.0 heruntergeladen ,und versuche grade anhand dieses Tuts ein bisschen Python scripten zu lernen .
Ich habe nun die Command line Console offen ,und wollte einfach wie er im Tut mittels print "" einen Text auszugeben ,allerdings funktioniert print bei mir nur ,bei z.b. rechnungen wie 6/2.Wenn ich nun aber einen Text ausgeben möchte mit
print " HalloWelt" wird mir jedes mal nur diese Fehlermeldung angezeigt :

File "<stdin>",line 1
print"HalloWelt"
// Das^zeigt auf das " ganz am ende
Syntax error : Invalid syntax

EDIT : Problem gelöst scheinbar liegt es an der Version 3.3.0 habe diese mehrfach neu geladen und installiert bei der Version geht es nicht ,darum hab ich mir grade die 2.7.3 Version geladen und siehe da es geht einwandfrei scheinbar ein Fehler der neuen Version.
marykillsjane is offline  
Old 12/30/2012, 23:48   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Es ist kein Fehler von Python. Dein Tutorial ist für 2.x geschrieben worden und nicht für die Version 3.x. Zwischen 2.0 und 3.0 wurden sehr viele grundliegende Dinge geändert, darunter fällt auch das print:

Wenn du 3.0 nutzen willst solltest du dir auch 3.0 Tutorials suchen.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Python patcher von Crank
05/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo also ich habe folgendes problem wen ich den client starten will kommt jedesmal die gleiche fehlermeldung --------------------------- LOG --------------------------- system.py(line:283) RunMainScript system.py(line:202) execfile system.py(line:173) Run prototype.py(line:60) ? prototype.py(line:51) RunApp
[PROBLEM]Python Uhr
03/18/2012 - General Coding - 3 Replies
Hallo, Ich habe solch ein Script lt = time.localtime() jahr,monat,tag,stunde,minute,sekunde = lt zeit = "%02i:%02i:%02i" % (stunde, minute, sekunde) Nun mache ich z.b. "text" : zeit,
Java- Farbe ausgeben Problem
07/06/2011 - General Coding - 0 Replies
hey ihr coder, ich hab ein kleines problem und zwar sollen wir als projekt eine straßenkreuzung in java programmieren mit normaler straße, fußgängerweg, ampeln, autos und fußgängern grafisch wird das ganze mit "Zeichenfenster" dargestellt jetzt tritt folgendes problem auf: falls eine ampel auf rot steht hält das auto an, soweit gut jetzt benötige ich aber eine methode die es mir erlaubt den farbwert eines beliebigen pixels auf der zeichenoberfläche auszugeben um zu überprüfen, ob...
Beim 1. mal AP ausgeben 1 ForcePack bekommen?
09/25/2010 - S4 League - 16 Replies
Ich habe gehört dass man wenn man das 1. mal AP kauft bei der 2. Capsule die FP bekommt. Aber was muss ich genau dabei beachten? Und geht das?
[Release]Keine Promocodes mehr (beim Ausgeben von 400 G1-Credits)!!
06/02/2010 - WarRock - 20 Replies
Liebe WarRock Community, Wollte euch nur darüber informieren, das man nach dem Ausgeben von 400 G1-Credits, keine Promocodes mehr bekommt! Der Counter ist noch da! Das Feld, das man einen bekommen hat, kommt zwar, aber man kriegt keinen! Vielleicht ist es auch nur ein Bug von Gamersfirst, was ich aber nicht glaube! Die Codes sind aber noch nicht abgelaufen. Sie laufen erst heute in einem Monat ab, sprich am 1.07!

All times are GMT +1. The time now is 19:07.