Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Python Uhr

Discussion on [PROBLEM]Python Uhr within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
[PROBLEM]Python Uhr

Hallo, Ich habe solch ein Script
PHP Code:
lt time.localtime()                                            
jahr,monat,tag,stunde,minute,sekunde lt[0:6]
zeit "%02i:%02i:%02i" % (stundeminutesekunde
Nun mache ich z.b.
PHP Code:
"text" zeit
Er sagt mir dann die Uhrzeit nur die aktuallisiert sich nicht.
Stunde Minute und Sekunde soll angezeigt werden was es es macht.
DasKuchen is offline  
Old 03/18/2012, 20:50   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Du musst natürlich time.localtime jedes mal neu aufrufen und da die Zeit herausnehmen...
ms​ is offline  
Old 03/18/2012, 21:39   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler97 View Post
Du musst natürlich time.localtime jedes mal neu aufrufen und da die Zeit herausnehmen...
vllt mit einer while schleife?
nur damit habe ich 0 Erfahrung könntest mir ein Beispiel Script senden?
DasKuchen is offline  
Old 03/18/2012, 22:49   #4
 
♛ SoD ♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 214
Received Thanks: 234
Quote:
lt = time.localtime()
jahr,monat,tag,stunde,minute,sekunde = lt[0:6]
zeit = "%02i:%02i:%02i" % (stunde, minute, sekunde)

s = 1
while s <=2:
//dann dein
"text" : zeit,
so in etwa
♛ SoD ♛ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python-Modul]EXP-Donator (kompatibel mit Python Loader)
11/23/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 27 Replies
Moin, da man mich danach gefragt hat und ich sowieso mal ein Beispiel für die Benutzung meines Python Loaders veröffentlichen wollte, habe ich die Gelegenheit genutzt und euch eben einen EXP-Spendebot geschrieben. Man kann ihn einfach mit dem oben verlinkten Python Module Loader laden und ihn mit F5 aktivieren/deaktivieren. Sobald ihr mehr als 99 Erfahrungspunkte habt (man kann nur in 100er Schritten spenden), werden alle Erfahrungspunkte an eure Gilde gespendet. Wer Lust hat und...
Decompyle 2.3 (Python 2.2) Problem
02/12/2012 - General Coding - 0 Replies
Abend allerseits, hab mir neulich den Source für den decrypter von .pyc Dateien für die Python Version von 1.5-2.2 runter geladen und wollte den dann erst mal installieren (build&install). Hab dann in der vorhandenen 'README' File gelesen, dass man unter Windows command prompt (cmd), dazu einfach in den Ordner navigieren (cd C:/../../) und dann die setup.py ausführen soll (setup.py install). So hab ich das dann auch gemacht, bekam dann aber folgenden Output (Fehler unten): E:\Documents...
Python Problem.
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute. Ich wollte gerade Python auf Freebsd 8.2 installieren nach dem Tut. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/937110-how2-python-f-r-alles.html Nach make install clean kommt ein Fenster ich gehe auf Close doch nun kommt. Horny# cd /usr/ports/lang/python Horny# make install clean ===> Installing for python-2.7,2 ===> python-2.7,2 depends on file: /usr/local/bin/python2.7 - not found
Problem with python castle
09/21/2011 - Dekaron - 6 Replies
Cant seem to get in there. The mobs at the portal are hitting me even if im using noaggro :/ Any1 got a clue how to fix? Thanks in advance ^^
Wallhacking in python problem..
04/01/2009 - Dekaron - 7 Replies
Hey guys, i been wall hacking in python and i cant seem to get into "Tomb of the black dragon" or either i dont know how, i go to 0,0 in python and it brings me to the gate of python castle. But how do i get to the tomb of the black dragon I mainly want to go to Cursed Maze



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.