Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Java- Farbe ausgeben Problem

Discussion on Java- Farbe ausgeben Problem within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

wiiplayer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 376
Java- Farbe ausgeben Problem

hey ihr coder,
ich hab ein kleines problem
und zwar sollen wir als projekt eine straßenkreuzung in java programmieren mit normaler straße, fußgängerweg, ampeln, autos und fußgängern

grafisch wird das ganze mit "Zeichenfenster" dargestellt
jetzt tritt folgendes problem auf:
falls eine ampel auf rot steht hält das auto an, soweit gut
jetzt benötige ich aber eine methode die es mir erlaubt den farbwert eines beliebigen pixels auf der zeichenoberfläche auszugeben um zu überprüfen, ob der bereich vor einem zweiten auto den farbwert der straße hat (= weiterfahren) oder nicht der straße ( = anhalten, da anderes auto im weg steht)

falls da jemand was kennt wäre ich sehr dankbar wenn er mir weiterhelfen könnte

damit soll eine schlange vor der ampel gebildet werden können
wiiplayer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GroupManager (Essentials) - Problem mit Namen's Farbe + Gruppe
11/26/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hoi, ich versuch jetzt vor den Namen der User/Admin's/Mod's... die Farbe zu ändern + die Gruppe die davor soll. Ich bearbeite dafür die group.yml. Allerding's passiert nicht's wenn ich was geändert habe? Es passiert garnichts auch wenn ich bei prefix die Farbe änder. Die Farbe gelb ist ja als normaler USer, allerdings lässt es sich nicht ändern was mich langsam zum Verzweifeln bringt. Ich möchte ja auch so ein Tag vor den Namen haben wie . Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Java Problem...
05/21/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey Com. , Suche jemanden der sich gut mit Java auskennt. Ich kann Java nicht "Deinstallieren" und "Minecraft" kann ich nicht starten. Wer mir helfen kann,bitte in Skype melden.
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
Java Problem
01/13/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich will mich mit nem server verbinden dann kommt dieses Problem: Connection Lost Internal Expextion: Java.io.UTDDataFormatException:malformed input around byte5
java problem mit ||
10/28/2010 - General Coding - 2 Replies
hab nen problem mit dem "oder"-zeichen in der if abfrage... beim starten bekomm ichden fehler: operator || cannot be applied to boolean,int die lösung ich glaube ich so einfach, dass es schon fast schwer ist es zu sehen.. :D hier ein bsp.

All times are GMT +1. The time now is 06:16.