Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gutes Programmier Buch?

Discussion on Gutes Programmier Buch? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
Gutes Programmier Buch?

Hallo
Ich bin auf der Suche einem Buch mit dem ich c++ bzw c# lernen kann.Ich weis wie lange sowas dauert,deswegen werde ich mir auch die zeit nehmen.Bloß mir fehlt dafür ein Buch mit dem ich etwas Lernen kann.
Gibt es irgendwelche gut Bücher die ihr mir Empfhelen könnt?
Mfg
ƒ▐ƒåH£ΓΘ is offline  
Old 11/30/2012, 17:20   #2

BlackhandAl's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Ich kann dir erstmal diese videos empfehlen hab da in 2 stunden mehr gelernt als in 2 wochen lesen
BlackhandAl is offline  
Old 11/30/2012, 20:04   #3

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960

FORENSUCHE FTW! Warum nutzt du sie nicht? Es gibt 100.000 Threads darüber!
マルコ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gutes Buch?
10/30/2012 - Off Topic - 45 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage an euch, und zwar suche ich ein neues Buch. Es sollte nicht mehr als 10€ kosten und die Handlung sollte Mafia/Gewalt/Drogen etc. sein. Es sollte in Deutsch oder Englisch geschrieben sein. Danke!!! Mit freundlichen Grüßen PS: Das Buch ist für private Zwecke bestimmt!
[B] 10 PSC [S] Eine empfehlung für ein programmier/hacker buch!
03/12/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. ich sage es mal so, ich möchte seiten hacken können. mit hacken meine ich sie down zu machen, ich möchte nicht an irgendwelche kreditkarten nummern oder so nen schrott, sondern nur für ne gewisse zeit ne seite "kaputt" oder down machen können, meinetwegen auch die daten herausfinden aber ich mache da sowieso nichts mit. es müssen nichtmal unbedingt so wichtige seiten sein hauptsache ich kriege auch leichtER zu knackende siten down, und ja mir ist klar das ich sicherlich monate bis...
[S]Ein gutes Buch
02/29/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, ich suche ein gutes Buch, da ich mal wieder lesen will.. Sollte in Richtung Jugendroman gehn, also Teenie-Kram ^^ MfG, BBB ;)
[S]Gutes Buch für PHP
09/02/2011 - Web Development - 7 Replies
Hey, der Titel sagt glaube ich schon einiges. Fände es ganz gut, wenn in dem Buch zudem noch Html und Css behandelt werden, sonst werde ich es natürlich mit online tutorials lernen :) Grüße
Gutes C++ Buch?
12/02/2010 - C/C++ - 6 Replies
Hey E*pvpers =) Da ja bald Weihnachten ist, und ich eig. immer schon mal versuchen wollte mich ein bisschen in C++ reinzuarbeiten, hab ich mir überlegt mir u.a ein Buch über C++ zu holen. Gibt zwar viele Hilfen hierzu auch im Forum aber ich höre oft, dass es sinnvoller ist sich ein richtiges Buch dazu zu kaufen. Hab also schon bisschen im Internet geguckt, allerdings gibt es Massen an C++ Büchern und ich kann nicht unbedingt beurteilen welches gut und welches weniger gut ist. ...

All times are GMT +1. The time now is 08:24.