Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 10 PSC [S] Eine empfehlung für ein programmier/hacker buch!

Discussion on [B] 10 PSC [S] Eine empfehlung für ein programmier/hacker buch! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Cool [B] 10 PSC [S] Eine empfehlung für ein programmier/hacker buch!

Hallo.

ich sage es mal so, ich möchte seiten hacken können.
mit hacken meine ich sie down zu machen, ich möchte nicht an irgendwelche kreditkarten nummern oder so nen schrott, sondern nur für ne gewisse zeit ne seite "kaputt" oder down machen können, meinetwegen auch die daten herausfinden aber ich mache da sowieso nichts mit.

es müssen nichtmal unbedingt so wichtige seiten sein hauptsache ich kriege auch leichtER zu knackende siten down, und ja mir ist klar das ich sicherlich monate bis jahrelang üben muss.

Deshalb empfiehlt mir ein buch wo alles genau drinsteht, mir ist klar das es kein "hackbuch" oder sowas gibt, aber da ich mein wissen nicht woanders ziehen kann muss es was in der art geben.

ich bitte um antworten, sinnvolle. kein gespamme, wer was unnötiges schreibt wird reportet..

(falls das closed wird bitte per pn dann..)

lg! es werden dem der mir ein gutes buch sagt das mich anspricht 10 euro winken. (in psc keine offline psc)
PuduPudu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eine Frage an alle Hacker !!!
08/16/2011 - WarRock - 13 Replies
Was ist eigentlich euer Problem ? Warum müsst ihr den anderen ein so tolles Spiel versauen ? Was ist den so toll an Hacks bzw. Hacken ? Fühlt ihr euch nicht armselig ? Denkt mal drüber nach was für einen scheiss ihr da baut .
Eine wichtige Warnung an Hacker
05/08/2011 - General Gaming Discussion - 24 Replies
Deutsch : Hallo ihr wisst ja dass in FT der Parcel System ausgeschaltet wurde. In Deutschen FT Forum wird es gefragt ob wenn der Parcel System wieder geht wird das Geld wie letztes Jahr wo HB Sachen wieder Parcel weggehen ? Einer der Staff Tata erklärte "Hallo, Wir planen derzeit nicht, einen erneuten Gold-Wipe durchzuführen wie letztes Jahr. Wir schauen uns lediglich einige sehr auffällige Accounts an und werden in ihrem Fall entsprechende Maßnahmen durchführen.
Python - Buch-Empfehlung für Einsteiger
02/17/2010 - General Coding - 6 Replies
Hey epvpers*coders section, da ich mir nach einiger Zeit des Überlegens entschlossen habe Python zu lernen, weil mir c++ u.a. etwas zu eintönig wird, suche ich nun ein geeignetes Buch, welches die wesentlichen Konzepte und Methoden Pythons erklärt und veranschaulicht. Dabei ist mir wichtig, dass das Buch viele Beispiele und Aufgaben enthält, um Gelerntes zu vertiefen. Google spuckt nur wenige Bücher aus, die meistens ohne Empfehlung sind. So dachte ich mir, ob ihr vielleicht eine...
[C++] Einsteiger - Buch Empfehlung?
02/12/2010 - C/C++ - 10 Replies
Hallo miteinander, Ich möchte mich in den nächsten Tagen ernsthaft mit dem programmieren beschäftigen. Deswegen wollte ich mir sofort ein Buch bestellen, das für Einsteiger besonders gut geeignet ist. Ich besitze keinerlei Vorkenntnisse in diesem Gebiet. Einige Freunde meinten, dieses Buch wäre gut geeignet für Einsteiger (Buch 1) andere meinen dieses (Buch 2) Ich freue mich auf eure Ratschläge.

All times are GMT +1. The time now is 11:45.