Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 10:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tipp für einen Stresstest

Discussion on Tipp für einen Stresstest within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 11/13/2012, 00:03   #16

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
C# passt hier in dieselbe Kategorie wie VB.NET ist ein Overkill. Wie gesagt, Scriptsprachen reichen hier völlig.
MrSm!th is offline  
Old 11/15/2012, 21:34   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Vielen Dank hab mich schlau gemacht und lerne grade C++ auch wenns dafür overkill ist gebrauchen kann man es immer.Ihr alle habt mir viel geholfen.
Nasoras is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche einen Tipp
12/23/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo Leute, In letzter Zeit habe ich viele Spiele getestet und das einzige Spiel, bei dem ich eine längere Zeit geblieben bin war Combat Arms. COD MW2 wurde mir auf dem AlterIW Net auch nach einer Zeit langweilig. Minecraft hatte ich auch, es hat zwar Spaß gemacht, aber länger möchte ich es nicht spielen. Nun suche ich ein gutes MMORPG, das mir eine längere Zeit Spaß macht, folgende Spiele hatte ich schon: 4Story: Ohne viel Investition nicht gut spielbar. Es geht nurnoch um Equipment....
hat jemand einen tipp gegen einen bann??
01/25/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies
ich wurde mit meinem besten acc gebannt und wollte wissen ob ich da was gegen tuen kann??:confused:
Brauche mal einen tipp
03/19/2007 - Kal Online - 1 Replies
ich komme nicht mehr auf die kalonline hp. kann mir einer sagen warum ? ich habs an 2 pcs probiert. und es geht nicht komme nicht mehr auf www.kalonline.com ich hab nämlich ein problem nun xD mein kollege hat mir ein paar .send sachen gesagt und es hat auch alles geklappt solange ich im game war nur wenn ich mich nun ein loggen will sagt der immer wrong charackter information. und ich kann mit dem char net mehr einloggen aber ich komm nicht mal mehr auf die hp um ne c/s zu schreiben...

All times are GMT +1. The time now is 10:53.