Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Lua Tutorial

Discussion on [Suche] Lua Tutorial within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
[Suche] Lua Tutorial

Jo wiegesagt ich suche ein oder mehrere gut verständliche Lua Tutorials.
Ich bin blutiger anfänger was scripten angeht und mir wurde mal gesagt
das man mit lua gut anfangen kann. Mit meinen durch das/die Tutorial(s)
erlangten kentnissen habe ich vor Scripts für MTA Server zu entwickeln.

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Doomadness is offline  
Old 10/26/2012, 15:16   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 218

Auf der Seite hab ich das damals gelernt. Dort wird zwar nicht auf alle Kleinigkeiten eingegangen, aber dennoch sehr empfehlenswert um seine ersten Schritte zu tätigen!
Nightblizard is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 15:50   #3

Danke dir schonma ^^
Doomadness is offline  
Old 10/28/2012, 00:57   #4

Ist noch Aktuell soviele Quellen wie möglich pls
Doomadness is offline  
Old 10/30/2012, 15:00   #5

Push für ein Scriptneuling
Doomadness is offline  
Old 11/01/2012, 00:51   #6

ReWrite94's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 8
Abend Doom ;D

Am Besten liest du dir die beiden Artikel durch.

Allgemein beschreibt das Wiki relativ gut und präzise, wie du mit Lua umgehen musst (zumindest für MTA).
ReWrite94 is offline  
Old 11/07/2012, 09:45   #7

Ok danke dir ^^ moment mal ReWrite da dämmerts bei mir richtung Vio kann das sein?
Doomadness is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche lvl Tutorial
08/17/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, also ich habe sehr lange sufu genutzt aber ich finde nur sachen die nicht gehen oder die ich nicht checke, darum wollte ich fragen ob ihr einen sehr einfachen lvl Bot kennt ? am besten mit Tutorial ? Ich stelle mir den Bot so for mann wählt im Bot die Klasse und das Volk aus, dann geht mann in seinen Char schaltet den Bot an und er läuft und level durch Killen von mobs, also gang einfach wer nett und für Version 3.3.5 a Gratis und es sollte auf P-Server gehen Ich hoffe ihr könnt...
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL]
02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies
If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial. 1. Introduction This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :) Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it. 2. Getting started First off, you need to have Cheat Engine...
[SUCHE]Suche ein Gute tutorial wie man nen P-server erstellt.
07/13/2010 - WoW Private Server - 16 Replies
Hay Leuts, wollte ma fragen ob einer ein gutes Tutorial wie man einen WoW P-Server erstellt kennt :D ambesten für linux root. THX im Vorraus
Suche Tutorial
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, habe meinen eigenen Server eröffnet und dieser läuft über Hamachi - jedoch kann man nicht auf ihn connecten (Ich selber schon) Mein Kumpel versucht sich einzuloggen und da steht "Fehler beim Verbinden..." Manchmal kommt er rein, aber wenn er sich mit seinem Charakter einloggen will wird das game beendet(äußerst seltend). Bitte um Hilfe! Nebenbei: -Wie kann ich mich (per navicat) zum GM machen? Gibt es da ein Tutorial?
[Suche] WPE Tutorial
03/07/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Kann ma wer nen schnell tutorial dazu schreib find im forum nix gescheites nur englisches und das versteh ich net gegoogelt hab ich auch schon aber auch nix gefunden will zb gold oder items er"cheaten" thx im voraus ach bitte deutsch ^^

All times are GMT +1. The time now is 17:28.