Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Lua Tutorial

Discussion on [Suche] Lua Tutorial within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
[Suche] Lua Tutorial

Jo wiegesagt ich suche ein oder mehrere gut verständliche Lua Tutorials.
Ich bin blutiger anfänger was scripten angeht und mir wurde mal gesagt
das man mit lua gut anfangen kann. Mit meinen durch das/die Tutorial(s)
erlangten kentnissen habe ich vor Scripts für MTA Server zu entwickeln.

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
Doomadness is offline  
Old 10/26/2012, 15:16   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 218

Auf der Seite hab ich das damals gelernt. Dort wird zwar nicht auf alle Kleinigkeiten eingegangen, aber dennoch sehr empfehlenswert um seine ersten Schritte zu tätigen!
Nightblizard is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2012, 15:50   #3

Danke dir schonma ^^
Doomadness is offline  
Old 10/28/2012, 00:57   #4

Ist noch Aktuell soviele Quellen wie möglich pls
Doomadness is offline  
Old 10/30/2012, 15:00   #5

Push für ein Scriptneuling
Doomadness is offline  
Old 11/01/2012, 00:51   #6

ReWrite94's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 8
Abend Doom ;D

Am Besten liest du dir die beiden Artikel durch.

Allgemein beschreibt das Wiki relativ gut und präzise, wie du mit Lua umgehen musst (zumindest für MTA).
ReWrite94 is offline  
Old 11/07/2012, 09:45   #7

Ok danke dir ^^ moment mal ReWrite da dämmerts bei mir richtung Vio kann das sein?
Doomadness is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche lvl Tutorial
08/17/2011 - WoW Bots - 5 Replies