Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Jemand zuverlässigen. Website Projekt

Discussion on [S] Jemand zuverlässigen. Website Projekt within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

DasHeld's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Received Thanks: 2,013
[S] Jemand zuverlässigen. Website Projekt

Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden, der sich mit Websiten gut auskennt, für mein Projekt.

Es soll so in der Art eine Website wie Memecenter etc. werden, mit leichten Abänderungen vom System selber, relativ einfach aufgebaut.
Näheres per Skype, bitte nur ernsthafte Add´s.

Zum Preislichen, müsste man mal sprechen evtl. eine spätere Anteil des Gewinnes.

Hoffe auf jemand der Lust hat so ein Projekt anzugehen und vor allem auch mir ein wenig helfen kann an Punkten denen ich nicht weiter weiß.

Mit freundlichem Gruß
DasHeld
DasHeld is offline  
Old 07/29/2012, 08:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Vllt. einpaar mehr Informationen?
Nicht jeder hat Lust dich in Skype zu adden und dann wenns nicht gefällt wieder zu löschen.

Was muss man alles machen?
Ist schon ein Design da?
Wie viel wird im Voraus gezahlt?
ls-media is offline  
Old 07/29/2012, 11:53   #3

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Schließe mich dem Post über mir an.
Mehr Informationen über Bezahlungen und etwaigen Fortschritt wären super.
epiTR is offline  
Old 07/29/2012, 11:55   #4

ivvvo's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 176
hätte Interesse mitzuwirken, ich würde es auch unentgeldlich machen da ich sowas auch schon vor hatte nur allein soetwas zu starten ist immer doof. Melde dich mal per pn pls..
ivvvo is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[s] Coder , Jemand der mit mir ein Projekt gründet
10/24/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute ich suche einen Counter:strike source cheat coder der mit mir freiwillig ein projekt startet In dem wir Css cheats coden und zusammen verkaufen werden natürlich UD bei fragen PN oder steam melden bitte danke STEAM: ak_47_shooter
Plant jemand ein gutes 2.4.3 Projekt
08/07/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Moin hat jmd in planung einen 2.4.3 bc server zu eröffnen so es früher halt war ?(SucheNachGruppe Chat wer liste nur 49 personen gefunden und ally und horde getrennt und pvp server)Hat das jemand in planung Mfg
Suche jemand für mein Projekt
08/02/2011 - Off Topic - 5 Replies
Ich suche jemand mit einer PSC karte die noch voll sein solte oda halb . Ich bin dran an ein PSC Manager und wolte wissen ob es soweit funktioniert. Gerne kann der jenige auch per TV kucken damit kein verdacht besteht das die PSC an mich gesendet wird . Du soltest ca 200 Beiträge haben und Trusted sein !
[Projekt] Website-Dienst für CSS-Clans
04/07/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich hoffe ich poste hier richtig, wenn nicht bitte ich einen Mod, diesen Thread zu verschieben. Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt sozusagen einen "Dienst" einzurichten, wo man sich kostenlos ClanWebsite etc. "Bestellen" kann. Das heißt, ich meld mich auf Seite X an, schreibe Y an und der erstellt mir eine ClanWebsite. Die ClanPage würde via "FreeHoster like www.ucoz.de" erstellt werden, da ich diesen Hoster echt klasse finde. Würde sich sowas lohnen ? Gibt es...
[Projekt] Website mit Serverstatus aller Server
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Schönen guten Abend liebe M2 Section, Ich sitzte seit einigen Tagen an einer Website, wo man alle Server mit ihren Status sehen kann. Dort werden alle Root-Server eingetragen die zur Zeit Online sind. Meine Angebot an euch: Wer dort sein Server mit Name und Status stehen haben möchte, muss mir nur die Server IP schicken. Ambesten per ICQ o. Skype. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dabei etwas

All times are GMT +1. The time now is 16:45.