Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand für mein Projekt

Discussion on Suche jemand für mein Projekt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Suche jemand für mein Projekt

Ich suche jemand mit einer PSC karte die noch voll sein solte oda halb .

Ich bin dran an ein PSC Manager und wolte wissen ob es soweit funktioniert.

Gerne kann der jenige auch per TV kucken damit kein verdacht besteht das die PSC an mich gesendet wird .

Du soltest ca 200 Beiträge haben und Trusted sein !
-=-Killha-=- is offline  
Old 08/02/2011, 19:08   #2
 
.Fadee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 498
lauf doch schnell zur tanke, denke nicht das dir hier jemand ne psc gibt
.Fadee is offline  
Old 08/02/2011, 19:11   #3

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Ich sage nicht geben sondern ausprobieren das programm !

Und zur tanke komm ich nicht die is 30 km weiter weg hier gibts nix ^^
-=-Killha-=- is offline  
Old 08/02/2011, 19:20   #4
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Wenn möglich noch ne 100 € PSC, bitte danke.
Dr. B. Hindert is offline  
Old 08/02/2011, 19:23   #5

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
Könnten ihr einfach mal eure dummen kommentare lassen ? Ich suche einfach nur jemand der es mit mir zsm testen würde ob eine connection zu Psc besteht und der request der seite wieder gegeben wird in form einer text datei ....
-=-Killha-=- is offline  
Old 08/02/2011, 19:26   #6

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der mein acc hochlevel (RG)
04/01/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ich suche jemand der mein account auf Rising-gods hochlevel... Zahle via paysafecard... 20-30€ Start level 1 End level 70! Also wer lust hat kann sich ja melden
[Suche] Leute für mein Projekt
12/23/2010 - Off Topic - 1 Replies
Wie schon gesagt suche ich Leute für mein Projekt. Ich bin grade dabei ein kleines Game zu programmieren und würde mich über etwas Hilfe freuen. Was ich von euch erwarte: Das ihr freiwillig etwas tut. Ihr müsst nicht großartig viel machen. Es reicht wenn ihr nur etwas kleines macht z.B ein Design eines Gegners oder eine Kurze Melodie für den Kampfbeginn oder 1-2 Töne wenn ein Button gedrückt wird. Wenn ihr Lust habt schreibt mich an, ich beantworte euch dann weitere Fragen. ICQ:...
Suche Team Mittglieder für mein Root Server Projekt
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich möchte einen root server erstellen brauche aber Leute die sich auskennen ich wäre dann fürs Hp design und design vom Forum zuständig wer freiwillig den root zahlen will darf das gerne !!!! Pls Meldet euch
Ich suche ein Team für mein pServer-Projekt
01/13/2009 - WoW Private Server - 37 Replies
Hallo liebe Leute. Der Titel spricht für sich. Game Master Geplant ist den Support etwas seriöser zu gestalten. Die Spieler sollen sich gut aufgehoben fühlen. Dadurch sollte ein Game Master nicht nur Deutsch beherrschen, sondern auch in der Lage sein sein Gehirn zu benutzen. Entgegen vieler anderer Meinungen ist es nicht wichtig sich mit den Befehlen von ArcEmu auszukennen - denn zum einen gibt es ein tolles Addon mit dem sich alles relativ einfach machen lässt - zum anderen kann...
Suche jemand der mein Char lvlt
07/27/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi erstma, wie ihr am Titel sehen könnt suche ich jemand der meinen char lvl will/kann/möchte, da ich berufstätig bin und im mom fast keine zeit hab zum spielen, wollt ich fragen ob mir jemand meinen schami (lvl 46) auf 57 lvln kann. Allerdings möchte ich natürlich wenn ich abends heim komm wieder n bissel selber "hand anlegen" :D dh. 17:00 bis 0:00 unter der woche und am wochenende dann fulltime, sprich da möchte ich die ganze zeit selber zocken. es ist also kein großes ding...



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.