Mit ipconfig bekomme ich meine IP raus welche in diesem Fall die 10.10.0.23 ist.
Wenn ich jetzt den PC starte, wird das logonscript ausgeführt, welches die Netzlaufwerke mappen soll. Wenn die IP, aber nicht mit dem übereinstimmt, welche dort angegeben ist, soll es z.B. in dem Beispiel oben das Laufwerk H bekommen bzw. andere Laufwerke oder im ausnahmefall garkeins.
Teste wann das Script läuft.. Bedenke das der DHCP nicht zaubern kann, das dauert ein wenig bist du ne IP hast... Möglicherweise solltest du warten bis @IPAddress0 gesetzt ist..
rs Bot Script Fehler 01/13/2011 - Runescape - 1 Replies Hallo
ich hab mir den Script WWoodcutter geholt(der ist nicht von mir):
import java.awt.BasicStroke;
import java.awt.Color;
import java.awt.Container;
import java.awt.Dimension;
import java.awt.Font;
import java.awt.Graphics;
import java.awt.Graphics2D;
logon 10/04/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Immer wen ich meine logon exe (arcemu server) starte steht da wait on database dan shutdown complete und die login ist wieder down
und einmal hats geklapt da konte ich kene realm sehne obwohl die world.exe an war aber stetendich ein fail von konte nicht autenfizirt werden pleas help me
http://img243.imageshack.us/img243/5541/cmdn.png
fehler im script 07/23/2010 - AutoIt - 10 Replies Hi ein kumpel hat mir mal seinen script geschickt der bei den browsergame die stämme spieler einladen soll^^. Er hat neuerdings auch einen fehler das die stammeslosen spieler pro kontinent nicht in der txt datei gespeichert werden und ich und er wissen nicht warum^^.
hier mal der script:
#RequireAdmin
#Region
#EndRegion
Func _ARRAYADD(ByRef $AVARRAY, $VVALUE)
If Not IsArray($AVARRAY) Then Return SetError(1, 0, -1)
If UBound($AVARRAY, 0) <> 1 Then Return SetError(2, 0, -1)
Local...
cant logon FFS 06/01/2010 - Silkroad Online - 14 Replies i start logging, then after about 5 minutes of that requesting user confirmation thing it stops saying
"Requesting User Confirmation" and i can't freaking get on, this is getting in the way of a trade i have any help is appreiciated