Immer wen ich meine logon exe (arcemu server) starte steht da wait on database dan shutdown complete und die login ist wieder down
und einmal hats geklapt da konte ich kene realm sehne obwohl die world.exe an war aber stetendich ein fail von konte nicht autenfizirt werden pleas help me
cant logon FFS 06/01/2010 - Silkroad Online - 14 Replies i start logging, then after about 5 minutes of that requesting user confirmation thing it stops saying
"Requesting User Confirmation" and i can't freaking get on, this is getting in the way of a trade i have any help is appreiciated
Realm / Logon problem 10/27/2009 - WoW Private Server - 14 Replies Hallo und zwar bin ich dabei auf meinen ROOT einen ascentserver zu installieren geht auch soweit aber er spuckt folgene fehler aus:
######
"Server connection from 0.0.0.0:17733 DENIED, not an allowed IP.",
(" der logon server eraubt den world server net zu connecten")
######
Woran liegt das , ich hoffe mir kann da einer helfen wie gesagt es ist ein root kein home-pc.
danke schonmal
Probleme bei logon 01/15/2008 - WoW Private Server - 5 Replies Hey ihr !
Ich hab ein kleines broblem ich hab einen antrix server so is auch alles gut wen ich den anmache bekomme ich 0 errors so aber wen ich mich einlogen will bleibt der bei erfolg stehen und macht auch nich weiter und wen ich auf abbrechen klicke kommt realmd list wird abgerufen so und da bleibt der auch stecken :confused: ich hoffe das mir einer von euch bitte helfen kann
Probleme mit Privat Server bei logon 01/09/2008 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo zusammen Ich habe ein kleines problem ich habe einen server über mangos gemacht ist auch alles richtig nur ich habe ein problkem wenn ich mich auf den server einloggen will bleibt es bei Informationsaustausch stehen.
Server ist on alles ok nur ich kann mich nicht einloggen! Könnt ihr mir bitte helfen!? wärte echt nett
Danke Schon mal im Voraus :
Daniel
logon today 06/24/2007 - Conquer Online 2 - 8 Replies when i logon today browser keeps popping up any1 can disable this its kinda annoying especially when using multiclient thanks i would appriciate it :P