$sqlCmd="UPDATE account.account SET coins=coins-".$getItem->preis." WHERE id='".$_SESSION['user_id']."' LIMIT 1";
$sqlQry=mysql_query($sqlCmd,$sqlServ);
$sqlLog="INSERT INTO ".SQL_HP_DB.".is_log (account_id,vnum,preis,zeitpunkt) VALUES ('".$_SESSION['user_id']."','".$getItem->vnum."','".$getItem->preis."','".$sqlZeit."')";
$qryLog=mysql_query($sqlLog,$sqlHp);
$sqlItem="INSERT INTO player.item
(owner_id,window,pos,count,vnum,attrtype0, attrvalue0, attrtype1, attrvalue1, attrtype2, attrvalue2, attrtype3, attrvalue3, attrtype4, attrvalue4, attrtype5, attrvalue5, attrtype6, attrvalue6, socket0, socket1, socket2)
VALUES
('".$_SESSION['user_id']."','MALL','".$possiblePos[0]."','1','".$getItem->vnum."','".$getItem->attrtype0."', '".$getItem->attrvalue0."', '".$getItem->attrtype1."', '".$getItem->attrvalue1."', '".$getItem->attrtype2."', '".$getItem->attrvalue2."', '".$getItem->attrtype3."', '".$getItem->attrvalue3."', '".$getItem->attrtype4."', '".$getItem->attrvalue4."', '".$getItem->attrtype5."', '".$getItem->attrvalue5."', '".$getItem->attrtype6."', '".$getItem->attrvalue6."', '".$getItem->socket0."1', '".$getItem->socket1."1', '".$getItem->socket2."1')";
$qryItem=mysql_query($sqlItem,$sqlServ) or die(mysql_error());
echo'<p class="meldung">Das item wurde erfolgreich gekauft. Sollte das Item nicht im Lager erscheinen, bitte umgehend bei einem Admin melden.</p>';
}
else {
echo'<p>Sie haben nicht genügend Platz in ihrem Itemshop-Lager. Ihr Guthaben wurde nicht verändert.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Sie haben nicht genug Coins.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Das angegebe Item existiert nicht.</p>';
}
}
else {
echo'<p class="meldung">Es wurde keine gültige ID eingegeben.</p>';
}
echo'<p><a href="javascript:history.back()">zurück</a></p>';
}
else {
echo'<p class="meldung">Sie müssen für diesen Bereich angemeldet sein.</p>';
}
?>
Dies ist unsere is_buy.php Jedoch haben wir das Problem, dass manche ihre Items bekommen (nur 1 zur Zeit die anderen verschwinden). Das mit dem verschwinden ist das erste Problem!
Das 2te Problem liegt darin, dass bei 90% der User "Sie haben nicht genügend Platz in ihrem Itemshop-Lager. Ihr Guthaben wurde nicht verändert." kommt. Wir wissen aber nicht wo der Fehler liegt!
Fehler im script -,- 05/16/2011 - AutoIt - 3 Replies folgendes: ich möchte dass wenn man links auf die maus clickt dass die maus wieder auf eine bestimmte Position geht.Und dann wieder die maus bewegen kann. Aber wenn man es startet drückt er ununterbrochen auf eine Position.
was mache ich falsch? hier der code:
HotKeySet("{F4}", "Quit")
While 1
if MouseClick("left") Then
MouseMove(400,300)
EndIf
WEnd
Script Fehler 05/02/2011 - Technical Support - 8 Replies Hi.
Seit kurzem kommt öfters diese Meldung (s.Bild)
Was beudeutet sie?..
rs Bot Script Fehler 01/13/2011 - Runescape - 1 Replies Hallo
ich hab mir den Script WWoodcutter geholt(der ist nicht von mir):
import java.awt.BasicStroke;
import java.awt.Color;
import java.awt.Container;
import java.awt.Dimension;
import java.awt.Font;
import java.awt.Graphics;
import java.awt.Graphics2D;
fehler im script? pls help 08/04/2010 - AutoIt - 9 Replies hallo liebe epvper ;D
ich hab ein problem mit meinem WoW launcher den ich mir per autoit bastel
wenn ich das erste mal den button drücke dann speichert das script den pfad in eine ini und soll beim neustarten des scriptes den pfad lesen und dann auch verwenden
leider macht es das nicht und ich weiß nicht warum und deswegen will ich mir rat bei euch holen
hier das script:
(bruchteil)
Fehler im Script ? 10/19/2009 - AutoIt - 0 Replies Da ich erst eine kurze Zeit mich mit Autoit beschäftige hätte ich gerne mal Hilfe von ein paar Profis. Habe für Aion einen AutoLoginBot geschrieben, welcher bisher auch relativ gut funktioniert. Er fragt beim ersten Start ein paar Daten für den AutoLogin ab wie z.B. die Accountdaten, welche verschlüsselt in die Registry eingetragen werden und sobald das Game gestartet ist entschlüsselt/ausgelesen werden. Dummerweise ist es so, das wenn ich während das Game läd, und ich das Fenster vom Game...