Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cabal Bypass erstellen

Discussion on Cabal Bypass erstellen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 208
Cabal Bypass erstellen

Also ich will ein Bypass erstellen
Ich habe keine kenntnise damit und mein english ist sehr schlecht
ich habe gelesen das man ollydb braucht aber wen ich mir was damit angucke versteh ich nichts
Ich suche eine anleitung wie man ein bypass erstellt für ein nProtect GameMon Rev 1264-????
~Freaky~ is offline  
Old 02/12/2009, 01:41   #2

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Nicht falsch verstehen, aber vergiss es. Lad dir lieber irgendwo einen bypass herunter.
Das Problem ist, wenn du keine Kenntnisse von ASM hast und auch keine von debuggern, wird es so gut wie unmöglich. Diese Schritt-für-Schritt Anleitung die du willst, würde eigentlich sehr wenig bringen. Da du dadruch nicht wirklich was lernen würdest, und so sachen wie bypass können von gameversion zu gameversuon unterscheidlich sein. Und wenn sich auch nur ein bisschen verändert, stehst du da und weißt nicht weiter. Auch wenn das Problem ein sehr einfaches ist.

Je nach dem was du machen willst: Wenn du nur einen Bypass willst, such im Internet / hier im Board.

Wenn du allgemein im Bereich Gamehacking lernen willst, dann such dir erstmal ein paar einfache olly tutorials, crackmes & reversemes und lern - wenigstens ein bisschen - asm.

Ich sehe oft in Forum so tolle "Anleitungen àlla DIY" für hacks und anderes zeug, aber wenn ich das sehe muss ich immer lachen. Weil das meistens Blödsinnig ist.
Da steht dann z.B. Such nach dem und dem String -> blablbu -> doppelklick, dann bist du hier : call bla.00a320 -> geh ein paar zeilen hoch da steht JNZ 003a44 -> mach aus dem JNZ ein JMP -> fertig ist der bypass. Dann drück STRG + G, spring zu der adresse: 0x3a300 , und mach dort wo JNZ 003a11 steht auch ein JMP hin -> und fertig ist der multiclient.

So aber was dort passiert, weiß man nicht. Man weiß nicht wieso da JNZ steht, wieso man daraus ein JMP machen soll, geschweige denn wie man z.B. an die Adresse kommt wohin man springen soll. Solche Anleitungen sind halt spezifisch auf 1 Spiel und 1 version. Nach einem Patch gehen die Adressen nicht mehr. Du weißt nicht wie du das patchen sollst, weil du nicht weißt wie du an die Adresse kommst.

Ist net bös gemeint, sondern einfach nur realistisch gesehen. Wenn man mit olly umgehen kann und bissl ahnung von asm hat, sind so geschichten wie bypass, multiclient usw. eigentlich recht simpel. In den meisten fällen.
da findest du alles zum thema reverse engeneering und kannst deinen olly skill etwas aufbesser
Adroxxx is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/12/2009, 12:20   #3

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Wie willst überhaupt ohne Englischkentnisse ernsthaft coden wollen?

Gehst du etwa auch in die Savanne jagen ohne zu wissen, wie man ein Tier tötet?
USB Schnittstelle is offline  
Old 02/12/2009, 13:44   #4

ich will ja einfach nur wissen was ich ändern muss mehr will ich nicht
könnte jemand bitte mal angucken was ich ändern muss und auch erklären was es bringt
Attached Files
File Type: rar Cabal.rar (6.28 MB, 80 views)
~Freaky~ is offline  
Old 02/12/2009, 15:14   #5

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by ~Freaky~ View Post
ich will ja einfach nur wissen was ich ändern muss mehr will ich nicht
könnte jemand bitte mal angucken was ich ändern muss und auch erklären was es bringt
Wie soll man dir erklären was es bringt wenn du es nicht verstehst?
Was bringt es dir wenn ich dir die Differenzialrechnung erkläre, wenn du keine funktionen lösen kannst.

Ich weiß auch nicht was das bringen soll, willst du dann sagen:" Ah ich hab meinen eigenen GG bypass gemacht" ( ohne zu wissen was ich da mache? )

Wie gesagt such dir einen bypass und gut ist. Ich glaube kaum das sich jemand die Mühe machen wird, dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu schreiben, besonders da du kein asm kannst , dich nicht mit olly auskennst und auch deine englisch kenntnisse wohl nicht so gut sind.

Man müsste dir erstmal die Funktionweise von der CPU, RAM usw erklären, dann auf ASM eingehen, dann auf olly usw. viel zu aufwendig , sorry.
Adroxxx is offline  
Old 02/12/2009, 15:40   #6

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Wie soll man dir erklären was es bringt wenn du es nicht verstehst?
Was bringt es dir wenn ich dir die Differenzialrechnung erkläre, wenn du keine funktionen lösen kannst.

Ich weiß auch nicht was das bringen soll, willst du dann sagen:" Ah ich hab meinen eigenen GG bypass gemacht" ( ohne zu wissen was ich da mache? )

Wie gesagt such dir einen bypass und gut ist. Ich glaube kaum das sich jemand die Mühe machen wird, dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu schreiben, besonders da du kein asm kannst , dich nicht mit olly auskennst und auch deine englisch kenntnisse wohl nicht so gut sind.

Man müsste dir erstmal die Funktionweise von der CPU, RAM usw erklären, dann auf ASM eingehen, dann auf olly usw. viel zu aufwendig , sorry.
ich will ein eigenen bypass weil es kein gibt der normal leuft
es gibt 1 bypass für cabal aber bei dem krigt man alle 5 min kick
und deswegen such ich jemanden der mir nur erklärt was man ändern soll beziehungsweise muss
wens zu schwer wird und man mir das nicht erklärt krigt frage ich auch bei anderen leuten nach oder versuch google den englischen text zu übersetzen und zu verstehn
~Freaky~ is offline  
Old 02/12/2009, 15:42   #7

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
tu das.

tutorials wurden ja hiier gepostet
USB Schnittstelle is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 15:49.