PC: MW3 mit XBOX Controller 01/12/2012 - Call of Duty - 8 Replies Huhu,
Heute ist endlich mein XBox Controller für PC angekommen,
und ich wollte auch mal gleich Fragen, wie kann ich nun auch damit mw3 zocken kann? :D
Mfg
Mw2 Mit Xbox Controller 09/11/2011 - Call of Duty - 0 Replies Hallo Leute!
Ich spiele seit kurzem mit nem Xbox controller Mw2 auf dem pc.
Und am anfag habe ich alles eingestellt.
Die erste partie war alles in ordnung.
Beim zweiten mal spielen wenn ich mich gedreht und er dreht sich weiter und weiter....
und das sieht auch noch so aus als würd mw2 laagen :/
Was kann ich dagegen machen?
Xbox 360 Controller am Pc mit Black Ops 08/26/2011 - Call of Duty - 4 Replies Hallo liebe CoD Section.
Ich habe nur mal ne kurze Frage:
Ich habe mir vor Das hier zu kaufen, damit ich meinen xBox 360 Wireless Controller am Pc benutzen kann.
Nun wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit im Gameplay gemacht hat in Black Ops am Pc.
Ist die Steuerung dann genau so, wie auf der xbox und das HUD auch, oder hat es Änderungen?
Hoffe, jemand kann mir eben einen Erfahrungsbericht liefern, damit ich weiss, ob es sich lohnt, oder nicht. :>
( Kein "Black Ops...
[Biete] Xbox 360, 4 Controller + Spiele [Suche] Paypal, WoW Account 05/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hallo. Ich biete hier meine Xbox 360 SUPER ELITE 250GB mit 4 Controllern (neu 370€!) an. Die Konsole ist etwa 8 Monate alt und in einem TOP Zustand.
Dafür suche ich etwa 180€ oder einen High-End World of Warcraft Account.
Außerdem biete ich die Spiele: Halo: Reach, Halo 3, Call of Duty: Black Ops, Bulletstorm, Need for Speed: Hot Pursuit und GTA 4 an.
Alle Spiele sind in einem TOP Zustand und enthalten keine fühlbaren Kratzer oder Macken.
Für die Spiele suche ich etwa 70€.
...
[Biete] Xbox 360, 4 Controller + Spiele [Suche] Paypal, WoW Account 05/11/2011 - Consoles Trading - 10 Replies Hallo. Ich biete hier meine Xbox 360 SUPER ELITE 250GB mit 4 Controllern (neu 370€!) an. Die Konsole ist etwa 8 Monate alt und in einem TOP Zustand.
Dafür suche ich etwa 180€ oder einen High-End World of Warcraft Account.
Außerdem biete ich die Spiele: Halo: Reach, Halo 3, Call of Duty: Black Ops, Bulletstorm, Need for Speed: Hot Pursuit und GTA 4 an.
Alle Spiele sind in einem TOP Zustand und enthalten keine fühlbaren Kratzer oder Macken.
Für die Spiele suche ich etwa 70€.
...