Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paysafecard script gesucht

Discussion on Paysafecard script gesucht within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

nhaja's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Paysafecard script gesucht

Ich weiß nicht ob das jetzt hier rein passt, aber ich frage trozdem mal.

Ich Suche ein Paysafecard Cashin script, dass außerdem einstellen kann, wie viel von der Paysafecard entnommen werden soll und das dann automatisch auf mein Account überweißt. Hab halt nichts wirklich gefunden.

Sry wenn ich es in das falsche Forum gepostet hab.
nhaja is offline  
Old 07/19/2012, 17:56   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
PN
Aspire Acer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Php Script Gesucht
02/09/2012 - Off Topic - 3 Replies
Guten Tag ich Suche ein PHP Script wo ich News reinstellen kann und wo sich Leute drauf Registrieren können und einloggen können. Es Solte so sein das es ein Admin Acc gibt wo man dann News reinstellen kann diese Homepage solte kein Design eines Games haben oder wenn doch eins das ich Abändern kann wer sowas Besitzt oder weiss wo man so ein Script Herbekommt soll mir doch bitte Infos Privat oder Unter dem Thread geben. Sage schonmal Danke im Vorraus
PHP script gesucht
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halli Hallo und guten morgen Ich hab da ne frage ob mir jemand so ein PHP script erstellen könnte. Was Geschehen soll: Man soll auf einen Button klicken,bei dem man dann ein zufälliges Item der item_proto bekommt.(Noch Besser wäre es wenn ich es auswählen könnte). Aber man sollte den Button alle 2 Stunden benutzen können,sprich eine Zeitanzeige von 2 Stunden sollte dann runterlaufen und angezeigt werden und wenn dann die zeit abgelaufen ist kann man den button wieder benutzen. Das...
WoW HP script gesucht
01/26/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, Ich suche jemand der für unseren Root Server ein HP script machen könnte, oder hat! Wenn es mir jemand kostenlos machen könnte, wäre ich sehr dankbar, und ein Thanks gibt es auf jeden fall PN bitte @ me
[B] Paysafecard CashIN-Script [S] E*gold | Paypal | Paysafecard
12/29/2010 - elite*gold Trading - 11 Replies
ich möchte hier ein script zur Verfügung stellen, und gleichzeitig soll man mit diesem Script lernen können, da man ja .PHP einsehen kann. Ein paar kleine INFO's: -Ist eine autocashin -Es wird von jeder PSC das alte PW (sofern vorhanden) gespeichert. Zudem wird immer ein neues PW generiert, was selbstverständlich ebenfalls in eurer DB gespeichert wird. Wert des Vouchers wird natürlich auch gespeichert -Es wird gecheckt ob die PSC's OFFLINE oder ONLINE erworben wurden. Wenn diese ONLINE...
HP script gesucht!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich suche ein HP script, bei dem regi und rangliste drinne sind und das ohne großes Design ist, damit ich die via Frame in meine "normale" HP einbauen kan. Bitte keine Kommis wie lad dir doch eine komplette HP oder so Noch ne kleine Info, am besten sowas, wo regi nur oben rechts im Eck ist, das sieht ei Frame am besten aus...... kann mir vlt jemand schnell sowas scripten von denen die was draufhaben hier?? :D weil in php bin ich ne niete ;) MFG Bauch

All times are GMT +1. The time now is 21:58.