Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 17:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW HP script gesucht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 601
WoW HP script gesucht

Hallo,

Ich suche jemand der für unseren Root Server ein HP script machen könnte, oder hat!
Wenn es mir jemand kostenlos machen könnte, wäre ich sehr dankbar, und ein Thanks gibt es auf jeden fall

PN bitte @ me

Viele grüße

♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 01/26/2011, 17:30   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
teste mal webwow da sind so sachen wie voteshop , teleporter server status usw mit dabei

DeadDoozer is offline  
Thanks
1 User
Reply

« World of Night | WoW Privat Server »

Similar Threads
Metin2- php HP Script gesucht!
12/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Leute, Ich suche für meine Homepage ein PHP Script für eine top 10 Gilden Rangliste und eine Top 10 Spielerrangliste. Um jetzt nicht um meine eigentliche Vorstellung dumm herum zu labbern hier mal ein Screen wie sie (nicht das design! Nur die Funktionen, diese sind mit Pfeilen erkennbar) aussehen sollte: http://www.abload.de/img/sdfnwm1x.png also wie ihr sehen könnt meine ich dabei das die Rangliste eine Funktion haben sollte um zwischen top 10 spieler und top 10 gildenrangliste zu...
HP script gesucht!
05/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, ich suche ein HP script, bei dem regi und rangliste drinne sind und das ohne großes Design ist, damit ich die via Frame in meine "normale" HP einbauen kan. Bitte keine Kommis wie lad dir doch eine komplette HP oder so Noch ne kleine Info, am besten sowas, wo regi nur oben rechts im Eck ist, das sieht ei Frame am besten aus...... kann mir vlt jemand schnell sowas scripten von denen die was draufhaben hier?? :D weil in php bin ich ne niete ;) MFG Bauch
Fehler im Script gesucht^^
04/09/2010 - AutoIt - 12 Replies
hey hab vor ein paar minuten mir die Grundlagen des Auto IT scripten durchgelesen und wollte als letzt "Prüfung"^^ ein Script schreiben. Ein kleines Spiel sozusagen Man bekommt vom Script Binär Fragen gestellt und so soll eine Zahl zwischen 1 und 30 erraten werden. Der script läuft auch eigentlich ganz gut, nur bekomme ich jetzt immer einen error Hier ist der Script und der Error ist im Anhang
Online PHP-Script gesucht!
02/21/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, ich suche für eine Serverhomepage einen PHP-Script, der anzeigt ob der Server online ist. Drin sein sollten: Login Server Char Server World Server Ich muss dann am besten nur kleinigkeiten Verändern bzw. nur die IP :D Wer was postet bekommt natürlich nen THX!
Gemi2 script gesucht!
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi liebe Com, ich habe auf meinem pserver die gemi 2 (id: 9010) bearbeitet und jetz funzt sie nicht mehr^^. Kann mir vlt jmd die ursprünglichen 3 Datein schicken, die bei ihr in der db sind? also die ARG-Datei SCRIPT-Datei WHEN-Datei

All times are GMT +1. The time now is 17:00.