Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 17:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kostenloser Programmierservice

Discussion on Kostenloser Programmierservice within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kostenloser Programmierservice

Kostenloser Programmierservice und mehr!

Achtung: Wir bieten ab sofort keine Webdesigns an!

Einleitung

Du suchst jemanden der dir ein Programm programmiert, oder jemanden der dir eine Grafik bastelt oder doch lieber jemanden der dir bei deiner Minecraft Server Einrichtung beiseite steht?
Dann bist du bei uns richtig!

Kosten

Wir sind ein Team aus Grafikern und Programmierern die KOSTENLOS für andere Grafiken, Programme, Server, etc. erstellt.
Haaaaalllllttttt STOP! Du hast richtig gelesen!
Da wir diese Dinge aus Hobby machen und es uns spass macht, machen wir alle Dinge kostenlos für euch. Jedoch machen wir nur kleinere Arbeiten, wir machen z.b. keine minecraft server liste denn das wäre zu viel des guten.

Spenden

Falls euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns unterstützen wollt, könnt ihr uns jederzeit freiwillig was spenden.
Bitte beachte aber das diese Spenden freiwillig sind und du dadurch nicht besser behandelt wirst.
Die Spenden können nicht mehr zurückerstattet werden.

Das Team

Unser Team besteht zurzeit aus 2 Leuten (einschliesslich mich) die Grafiken erstellt und Programmiert.
Falls ihr Interesse habt uns mitzuhelfen könnt ihr gerne eine email an schreiben

Interesse geweckt?

Du kannst unter einen Auftrag erstellen, wir werden dir dann bescheid sagen ob er gemacht werden kann oder nicht.
Ich betone es nochmal: Unser "Dienst" ist kostenlos
XAMAch is offline  
Old 07/18/2012, 23:43   #2

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
BACKLINK fehlt. Oder ich seh ihn nicht.
Darf ich dich feragen, was du in den folgenden Schnippseln machst?

Code:
<!DOCTYPE html>
      <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" lang="en" xml:lang="en">
Code:
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;charset=utf-8">
Code:
<link href="/menu_assets/styles.css" rel="stylesheet" type="text/css">
<link rel="stylesheet" href="/stylesheets/reset.css" type="text/css" media="screen" />
<link href="/style/style.css" rel="stylesheet" type="text/css">
Code:
<div class='hintergrund' style="width:904px;">
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
Code:
<center>Copyright &copy XAMA.ch 2012 - Design by XAMA.ch </center>
und noch eine Frage: Wo steht </body></html> ?

Um mich kurz zu fassen:
Das sind nur ein paar Fehler, die ich von deiner Seite gegriffen habe.
Vom Design halte ich ebenfalls nicht viel. Da sind überall Striche drin, an denen man sieht, wo ein Bild aufhört. Außerdem: Was ist das für ein Strich durch das Menü?
Warum sind die Bilder so verpixelt?
Und wieso machst du graue Links auf grauem Hintergrund?
Die Footer Leiste ist so klein geschrieben, dass man sie schwer lesen kann.

Ich könnt so weiter machen. Ihr solltet erstmal eure eigene Seite auf die Reihe bringen, bevor ihr anbietet, anderen Leuten Homepages zu machen.
マルコ is offline  
Old 07/18/2012, 23:48   #3

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Achja bei der Headnavi wurde übrigens auch geschlampt. Ich denke mal dass die statt geschätzten 30px 5px als height verwenden.
mastermo is offline  
Old 07/19/2012, 01:02   #4

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888

Das dürfte wohl alles sagen, nicht?
MoepMeep is offline  
Old 07/19/2012, 14:30   #5

Wieso suchen alle hier in epvp nur nach Fehlern???
XAMAch is offline  
Old 07/19/2012, 14:47   #6

Dr. Coxxy's Avatar

Received Thanks: 736
weil man von der qualität der website auf die qualität der anzufertigenden wunschprojekte schließen kann.
Dr. Coxxy is offline  
Old 07/19/2012, 14:50   #7

Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
weil man von der qualität der website auf die qualität der anzufertigenden wunschprojekte schließen kann.

hmm, hab's jetzt eingesehen.

Naja, in sachen web sind wir (ich gebs zu) nicht gerade der Hit. Aber ich kann dir versichern PHP, Programme, etc. können wir gut im Gegensatz zu der Homepage.
Und das war auch mein erster Homepage versuch, und es ist doch besser wenn man eine selbst gemachte Homepage sieht als ein CMS mit einem Template das auf jeder 5.seite zu sehen ist...
XAMAch is offline  
Old 07/19/2012, 16:39   #8

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by XAMAch View Post
und es ist doch besser wenn man eine selbst gemachte Homepage sieht als ein CMS mit einem Template das auf jeder 5.seite zu sehen ist...
Nein, nimm lieber das CMS.
Wenn du sagst, du wärst so viel toller im Erstellen von Code, dann solltest du, bzw. solltet ihr das auch zeigen. Zumindest auf der Seite mit Code Schnippseln, oder fertigen Programmen etc.
Aber so wie das jetzt da steht wird das nie wieder jemand anschaun.
マルコ is offline  
Old 07/19/2012, 20:04   #9

Also ich bin mit im Team und arbeite mit Java... Wir sind alle nur Menschen und das Preis-Leistungs-Verhältniss ist denke ich VÖLLIG in Ordnung.

@MoepMeep: Was ist an den Fehlern falsch? Was willst du anders machen?
ronyzzn is offline  
Old 07/19/2012, 20:23   #10

Syc's Avatar

elite*gold: 666
Received Thanks: 2,418
Quote:
Originally Posted by ronyzzn View Post
Also ich bin mit im Team und arbeite mit Java... Wir sind alle nur Menschen und das Preis-Leistungs-Verhältniss ist denke ich VÖLLIG in Ordnung.

@MoepMeep: Was ist an den Fehlern falsch? Was willst du anders machen?
Es steht doch genau da, was falsch ist und als "Entwicklerteam", das sich vorallem auf die Webentwicklung spezialisiert, so kläglich an HTML & CSS zu scheitern tut schon weh.

Auch wenn ihr euren Dienst kostenlos anbietet, könnt ihr gerne mal das eine oder andere Beispiel aufzeigen, damit man euch besser "einordnen" kann.
Syc is offline  
Old 07/19/2012, 20:33   #11

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Was ist an den Fehlern falsch?
Eben Moep!
MrSm!th is offline  
Old 07/19/2012, 20:55   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post

Das dürfte wohl alles sagen, nicht?
Danach darfst du nicht gehen. Ich habe spontan 5 große Seiten getestet und überall sind solche Fehler zu finden.

[Invalid] Markup Validation of http://www.wikipedia.org/ - W3C Markup Validator

In der Webentwicklung wird Schlamperei toleriert und akzeptiert.
Nightblizard is offline  
Old 07/19/2012, 23:09   #13

Quote:
Originally Posted by Crypt' View Post
Es steht doch genau da, was falsch ist und als "Entwicklerteam", das sich vorallem auf die Webentwicklung spezialisiert, so kläglich an HTML & CSS zu scheitern tut schon weh.
Wie bitte? Wir haben uns nicht nur auf Webentwicklung spezialisiert. Bitte lese dir das "Angebot" nochmal durch...
XAMAch is offline  
Old 07/20/2012, 00:51   #14

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
#closed (on request)
MrSm!th is offline  
Closed Thread