Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Java und FLV

Discussion on Java und FLV within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Java und FLV

Hallo,
also ich möcht ein kleines Tool schreiben und dazu bräuchte ich entweder eine bestehende Bibiliothek die mir den Umgang mit FLV dateien erlaubt oder eine Dokumentation die beschreibt wie man eine Flv datei ließt um sie dann zu benutzen.
Suche hat iwie nichts ergeben ich bin nur auf jmf und Fobjmf gekommen aber kam da irgendwie nicht weiter.

Grüße

PS: (Nein ich meine nicht JavaScript)
matthwey is offline  
Old 07/21/2012, 17:44   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Soweit ich weiß kann sowas JavaFX ohne weitere Probleme, sollte sogar in den Samples mit Codebeispiel drinne sein ( ist ne weile her als ich es mir angeschaut hab )

Obilee is offline  
Old 07/21/2012, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ah okay net schlecht werds mir mal anschauen, du weißt nicht zufällig ob man damit auch die videos schneiden kann ohne weiteres?
matthwey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[JAVA Error] Could not create the java virtual machine
07/21/2013 - Technical Support - 10 Replies
Schönen Abend! Leider hat es sich aus einem unerfindlichen Grund ergeben, dass sobald ich die Minecraft.exe starten will die Errormeldung kommt. Die Tips auf Minecraft.net habe ich schon ohne Erfolg befolgt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Mein PC:
java virtual machine launcher could not create the java virtual machine
08/29/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wie der Titel schon sagt ist bei mir plötzlich folgendes Problem aufgetreten Minecraft ging immer perfekt, dann wollte ich den millionaire minecraft mod installieren und seit dem kommt immer diese fehler meldung: java virtual machine launcher could not create the java virtual machine minecraft deinstalliert aber ich kann es nicht mehr installieren da die Meldung immer kommt wenn ich auch Minecraft.exe klicke ich habe windows xp und davor lief es immer perfekt das mit der .bat datei...
[Java] Could not create the Java virtual machine
06/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo ihr minecraftler ^^ habe seit heute das problem das wenn ich minecraft starte original als auch cracked das diese fehlermeldung kommt: Java virtual machine Launcher Could not create the Java virtual machine



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.