Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infos aus Quelltext

Discussion on Infos aus Quelltext within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Infos aus Quelltext

hi,
ich habe mal eine Frage .
Und zwar :

Hier ist ein Beispiel.
Am Anfang ist Städte ausgewählt, da müsst ihr auf Spieler klicken !!
Die Tabelle möchte ich ausleden.
Das klappt auch soweit, bis auf die vorletzte Spalte og.

Den Rest kann ich leicht auslesen, da im Quelltext folgender Code zu finden ist :
Code:
{"westid":74608,"name":"Kingscrown","flagholdcount":0,"hitcount":17,"totalcauseddamage":4562,"maxdamage":326,"crithits":0,"playdeadcount":0,"takendamage":5476,"dodgecount":23,"misscount":15,"takenhits":18,"killedby":449382,"finishedhp":-196,"starthp":5280,"maxhp":5280,"townid":296,"townname":"Hattingerberg","weaponid":130,"weaponname":"Präzise Winchester","weaponmindmg":200,"weaponmaxdmg":312,"posidx":249,"startposidx":541,"firstroundpos":541,"diedwhen":49,"targetidx":285,"charlevel":120,"charclass":3,"onlinecount":47}
Nur diese eine Info finde ich irgendwie nicht :-(
Aber irgendwo muss sie ja sein...

Danke für Hilfe !!
mfg First Chaos
First Chaos is offline  
Old 07/02/2012, 18:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Gehört wohl vermutlich besser ins Webdev Forum aber ich verrate dir einen Trick:
die Werte sind garantiert in einem der JavaScripts zu finden, die siehst du nicht im Seitenquelltext wenn die per <script href> eingebunden werden, aber du siehst die URL zum Script. Dabei hilft vorallem FireBug bzw. die ganze FireBug Component Suite für Firefox (bloß nicht das ding für chrome benutzen).

Und wenn du es damit auch nicht findest hilft immernoch WireShark, einfach schauen was dein Browser requested um die Werte zu bekommen.
tnd0 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:34.