Hey Leute,
Ich wollte nach sehr sehr langem Kopfzerbrechen fragen wie ich es hinkriege das der If-exist Befehl z.b 3 Dateien nach ihrem Dasein überprüft?
Ich verzweifle richtig und sitze schon 1 Woche daran...
Du hilft auch nicht grad wie ein "ITPro" egal habs alleine herausgefunden
Immer wenn ich Hilfe brauch kommt n dummer Spruch echt Scheisse auf epvp dann muss ich es immer alleine herausfinden...
Ja bin ich auch Hab ne begrenzte Loop gemacht und die fragt 4 mal ab ob das SaveGame existiert wenn es existiert geht es zu einem Check point und trägt ein z.B. SaveGame1 - Existiert und wenn nicht dann halt fehlt, und dann zeigt es mir das Ergebniss an...
[Batch] Dateien an FTP Server senden und danach sich selbst löschen 04/06/2012 - General Coding - 8 Replies Hallo.
Habe ein Problem.
Und zwar möchte ich eine Batch-Datei erstellen,
die eine bestimmte Datei auf dem Computer an einen FTP-Server
sendet, und dann sich selbst löscht.
Habe nun heraus gefunden das man zum einen die Batchdatei, und
zum anderen eine Texdatei, den FTP Skript braucht, der über die Batch gestartet wird. Ich habe jetzt einfach in die Batchdatei die Befehle geschrieben die Textdatei erstellt und dann diese startet. So brauche ich keine 2 Dateien.
Bis hierhin funktioniert...
mehrere Dateien suchen und löschen 07/07/2011 - Technical Support - 9 Replies Hallo liebe Com.,
Ich habe folgendes Problem:
Ich downloade viele Sachen die in mehreren Archiven gespeichert sind und da diese Dateien in den Archiven mehrmals gepackt sind habe ich statt 8GB manchmal 24GB Speicher verbrauch.
Deshalb muss ich es jetzt irgendwie schaffen Dateien mit den Endungen
".rar", ".r00"-".r99", ".000"-".999" zu suchen (und zu löschen).
hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
[HOW2] Dateien prüfen 06/29/2009 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies hallo hier wird kurz und knapp erklärt wie ihr euch vor gefahren schützt und nicht immer danach fragen müsst ob eine datei clean ist...den in zukunft prüft ihrs selbst!
erstmal:
Anubis: Analyzing Unknown Binaries
hochladen und bericht ansehn wen ihr nicht wisst was dasteht fragen...
und
virustotal.com
dort wird die datei von vielen av-scannern geprüft und auch an die weitergeleitet