Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HOW2] Dateien prüfen

Discussion on [HOW2] Dateien prüfen within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
[HOW2] Dateien prüfen

hallo hier wird kurz und knapp erklärt wie ihr euch vor gefahren schützt und nicht immer danach fragen müsst ob eine datei clean ist...den in zukunft prüft ihrs selbst!
erstmal:

hochladen und bericht ansehn wen ihr nicht wisst was dasteht fragen...

und

virustotal.com
dort wird die datei von vielen av-scannern geprüft und auch an die weitergeleitet

dann

wen beides scheinbar fehlschlägt hab ich noch was wie man stealern auf die schliche kommt(stealer=klaut pw)

videotutorial gegen stealer:
Code:
http://rapidshare.com/files/249964719/Stealer.exe
benötigte programme:wireshark einfach googlen im v-tut ist auch ein link ganz oben dabei.

das wichtigste ist immernoch brain.exe und die gibts hier:

nadann viel spaß
(ist wahrscheinlich die falsche sektion aber die leute schauen in der richtigen nicht nach liegt in eurem ermessen obs hier bleiben soll)
Marabunta is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
.avi Dateien in .h264 Dateien konvertieren->Sprachänderung 0o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hi, ich hab den Freestudioconverter Video to iPhone...Das konvertiert verschiedene FOrmate in .h264 ... Jetzt hab ich die erste Two and a half Men Staffel von .avi zu .h264 konvertiert und auf mein iPad geladen und die sprechen Englisch obwohl das Original(.avi) deutsch ist :eek: :confused: Auch die konvertierten Dateien die ich noch auf dem PC habe sind englisch, liegt also nicht am iPad/iTunes. Weis jemand woran das liegt? MfG Poly
PromoCodes prüfen
06/09/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, kann man irgendwie Promo Codes prüfen ob sie noch nicht eingelöst sind ohne sie dabei gleich zu benutzen ? Hoffe auf eine schnelle Antwort :D mfg Marvin
Prüfen Sie den Druckserver aus.
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Meine Spülmaschine ist ein Problem, so dass er die Quelle aller Raumfahrt mit der Reinigung schüttelte. Mein Tante wurde eine solche Verwirrung auf der Couch die ganze Zeit.
Sicherheit prüfen
06/08/2006 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe auf meinem Webblog einen Passwortgeschützten Bereich installiert. Jetzt möchte ich die Sicherheit prüfen und benötige ein Programm, dass per Wordlist nur ein Passwort ausprobiert KEINEN username. Ich habe nämlich keinen Loginbereich mit username und pass sondern einfach nur ein Passwortfeld. Hier der Quelltext, hab mal geprüft und keine Passwortsource gefunden. Sicher? <html> <head> <title>cursusnovus - Weblog @ myblog.de</title> <meta http-equiv="Content-Type"...

All times are GMT +1. The time now is 16:29.