Also ich weiß nich ob ich hier richtig bin, aber wohin sonst^^
Ich spiel grad ein bissl mit Java rum und wollte einen simplen Rechner, der +,-,* und / kann. Jedoch scheiter ich schon an +^^ Ich definiere bei + eine Variable mit int, die das Ergebnis aus dem 1. und 2. Textfeld berechnet, wandel es in einen String um und mache mit setText das ding ins Ergebnisfeld rein, funzt jedoch nicht. Im Ergebnis- Feld denk ich hab ich alles richtig, obwohl NetBeans einen Fehler anzeigt, das er die Variable nich findet. Sagt mir bitte wo der Fehler is!
/**
*
* @author Andy
*/
public class Rechner extends javax.swing.JPanel {
/**
* Creates new form Rechner
*/
public Rechner() {
initComponents();
}
/**
* This method is called from within the constructor to initialize the form.
* WARNING: Do NOT modify this code. The content of this method is always
* regenerated by the Form Editor.
*/
@SuppressWarnings("unchecked")
// <editor-fold defaultstate="collapsed" desc="Generated Code">
private void initComponents() {
jInternalFrame1 = new javax.swing.JInternalFrame();
Plus = new javax.swing.JButton();
Minus = new javax.swing.JButton();
Mal = new javax.swing.JButton();
Geteilt = new javax.swing.JButton();
jLabel1 = new javax.swing.JLabel();
Aufgabe = new javax.swing.JTextField();
Aufgabe2 = new javax.swing.JTextField();
Lösung = new javax.swing.JTextField();
Vergleich einer Variable funktioniert nicht 12/29/2011 - AutoIt - 3 Replies Hallo,
ich hab ein Problem mit dem Vergleichen eines Wertes aus einer Variable.
Und zwar lese ich einen Wert aus einem Quelltext aus: $Alter = StringRegExp(BinaryToString($oWebTcp.body), 'var chevalAge = (.*?);', 1) Das funktioniert super. Doch jetzt kommt das Problem, nämlich wenn ich jetzt den Vergleich machen will: if $Alter >= "24" then Führt er die schleife trozdem aus auch wenn $Alter garnicht größer oder gleich 24 ist. Und wenn ich Elseif $Alter < "24" then funktioniert auch nicht......
psc wird nicht erkannt 12/29/2010 - Main - 3 Replies Hallo,
Meine psc wird nicht erkannt, was kann ich tun ?
Überprüfen ob Variable Eine Variable ist 10/16/2010 - AutoIt - 26 Replies Hey leute ich wollte fragen ob/wie man überprüfen kann
ob eine Variable eine Variable ist z.b. so
$k = 1
$i = $k
if $i = VARIABLE Then
msgbox(0,'$i ist eine variable!!','')
endif
PS:Wp releast man nochma TuT (z.b. für metin2??)
version nicht erkannt 09/27/2010 - WoW Private Server - 2 Replies hi der wow client sagt wenn ich mich anmelde dass die version nicht erkannt wurde aber verbindung zum derver geht
kann mir da jemand helfen???:confused::confused: